- Startseite
- Forum
- Mitglieder
- Rangliste
- Team
- Suche
![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. |
41
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:35
Zitat von »BlackRains«
http://www.transfermarkt.de/de/mancheste…igen_52148.html
ManCity bietet 35 Millionen für Dzeko *-*
Finde ich jetzt recht krass da ich finde das er diese Saison schon gut gespielt hat, aber nicht soo der knaller war!
Würde mich aber freuen wen er nach ManCity gehen würde, da er wie ich finde da sehr gut rein passen könnte!![]()
42
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:37
Zitat von »Sonjiru«
Zitat von »BlackRains«
Finde ich jetzt recht krass da ich finde das er diese Saison schon gut gespielt hat, aber nicht soo der knaller war!
Würde mich aber freuen wen er nach ManCity gehen würde, da er wie ich finde da sehr gut rein passen könnte!![]()
Dzeko war onehin nie 35 Mio wert.. Das sind 5 Mio weniger die Barca für Villa gezahlt hat und Dzeko ist IMO noch ne ganze Ecke von Villa entfernt..
Aber gut wenn City das zahlt^^
43
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:38
Zitat von ».mgfx'«
Ja richtig, ein weiterer Charakterloser Söldner in einer drecks Mannschaft. =)
35 Mio. sind für seine Leistungen in dieser Saison viel zu viel, nach dieser Hinrunde dürfte er maximal 5-10 Mio. kosten. Wolfsburg sollte ihn auf alle Fälle verkaufen, er bringt IMO nur Unruhe in die Mannschaft.
44
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:41
Zitat von »adnGfX«
Zitat von »Sonjiru«
Zitat von »BlackRains«
Dzeko war onehin nie 35 Mio wert.. Das sind 5 Mio weniger die Barca für Villa gezahlt hat und Dzeko ist IMO noch ne ganze Ecke von Villa entfernt..
Das ist genau so verrückt wie Gomez mit seinen 35 Mio und Ibrahimovic mit der Kaufoption von 24 Mio^^
Bei den beiden sehe ich Ibra auch besser als Gomez und es sind trotzdem mehr als 10 Mio Ablöse unterschied
45
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:42
Zitat von »Sonjiru«
Zitat von »adnGfX«
Zitat von »Sonjiru«
Zitat von »BlackRains«
Das ist genau so verrückt wie Gomez mit seinen 35 Mio und Ibrahimovic mit der Kaufoption von 24 Mio^^
Bei den beiden sehe ich Ibra auch besser als Gomez und es sind trotzdem mehr als 10 Mio Ablöse unterschied
Schon klar.. Wobei Ibra von Barca so billig verscherbelt wurde weil a) Milano kein Geld hat und b) Ibra bei Barca nichtmal ins System passt.. Wobei ich Ibra nicht viiel besser sehe wie Gomez sind beides ähnliche Stürmertypen.. Beides so Brecher.. Dzeko, Ibra, Gomez sind für mich 3 ähnliche Stürmertypen.
Aber Ibra is schon besser als Gomez![]()
46
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:44
47
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:48
Zitat von »adnGfX«
Da muss ich Villa recht geben^^
Das hat Gomez echt nicht^^...Wenn ich sehe wie ihn mehrmals der Ball verspringt muss ich mir echt auf die Stirn klatschen...
Aber zum Thema Dzeko: Finde ihn echt gut...Aber er muss sich das Charakter was er sich erarbeitet hat wieder abschaffen...Das ist ein untreuer Spieler der sich mit dem Trikot wo er spielt den Arsch abwischt wenn z.b ein Verein wie City oder Real anklopft...
48
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:49
Zitat von ».mgfx'«
Zitat von »adnGfX«
Da muss ich Villa recht geben^^
Das hat Gomez echt nicht^^...Wenn ich sehe wie ihn mehrmals der Ball verspringt muss ich mir echt auf die Stirn klatschen...
Aber zum Thema Dzeko: Finde ihn echt gut...Aber er muss sich das Charakter was er sich erarbeitet hat wieder abschaffen...Das ist ein untreuer Spieler der sich mit dem Trikot wo er spielt den Arsch abwischt wenn z.b ein Verein wie City oder Real anklopft...
Wieso denn das? So tickt mitlerweile jeder Spieler im Profigeschäft...
49
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:51
50
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:02
Zitat
Dzeko ist von seiner Vereinbarung mit dem FC Bayern fristgerecht zurückgetreten!
Aus diesem Grund ist ein Wechsel nach Manchester sehr wahrscheinlich.
Aufregende Zeiten. Wie City nun aber die Bedingungen bzgl. des financial fair-play einhalten möchte, ist mit diesem neuerlichen Transfer mehr denn je fraglich!
51
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:09
Zitat
Spanien ist das beste!!!111einself!!
Zitat
SPANIEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!
52
Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:11
53
Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:19
Zitat
Biglia steht vor dem Wechsel zu Galatasaray.
Kennt jemand ihn ? Kann jmd ihn genau beschreiben was für ein Typ Fussballer er ist ?
54
Samstag, 1. Januar 2011, 22:28
55
Samstag, 1. Januar 2011, 22:43
56
Sonntag, 2. Januar 2011, 10:23
Zitat
Spanien ist das beste!!!111einself!!
Zitat
SPANIEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!
57
Dienstag, 4. Januar 2011, 12:57