Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:35

Zitat von »BlackRains«

http://www.transfermarkt.de/de/mancheste…igen_52148.html
ManCity bietet 35 Millionen für Dzeko *-*
Finde ich jetzt recht krass da ich finde das er diese Saison schon gut gespielt hat, aber nicht soo der knaller war!
Würde mich aber freuen wen er nach ManCity gehen würde, da er wie ich finde da sehr gut rein passen könnte! :)



Dzeko war onehin nie 35 Mio wert.. Das sind 5 Mio weniger die Barca für Villa gezahlt hat und Dzeko ist IMO noch ne ganze Ecke von Villa entfernt..

Aber gut wenn City das zahlt^^

42

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:37

Zitat von »Sonjiru«

Zitat von »BlackRains«

http://www.transfermarkt.de/de/mancheste…igen_52148.html
ManCity bietet 35 Millionen für Dzeko *-*
Finde ich jetzt recht krass da ich finde das er diese Saison schon gut gespielt hat, aber nicht soo der knaller war!
Würde mich aber freuen wen er nach ManCity gehen würde, da er wie ich finde da sehr gut rein passen könnte! :)



Dzeko war onehin nie 35 Mio wert.. Das sind 5 Mio weniger die Barca für Villa gezahlt hat und Dzeko ist IMO noch ne ganze Ecke von Villa entfernt..

Aber gut wenn City das zahlt^^

Das ist genau so verrückt wie Gomez mit seinen 35 Mio und Ibrahimovic mit der Kaufoption von 24 Mio^^
Bei den beiden sehe ich Ibra auch besser als Gomez und es sind trotzdem mehr als 10 Mio Ablöse unterschied

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:38

Zitat von ».mgfx'«

Ja richtig, ein weiterer Charakterloser Söldner in einer drecks Mannschaft. =)
35 Mio. sind für seine Leistungen in dieser Saison viel zu viel, nach dieser Hinrunde dürfte er maximal 5-10 Mio. kosten. Wolfsburg sollte ihn auf alle Fälle verkaufen, er bringt IMO nur Unruhe in die Mannschaft.

Die 5-10 Mio sind dann doch ein bisschen zu wenig. ^^
Aber klasse hat er auf jedenfall, und ich wünsch ihm alles gute falls er wechselt, ich mag den Typen. :)
ZA17'con!

Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:41

Zitat von »adnGfX«

Zitat von »Sonjiru«

Zitat von »BlackRains«

http://www.transfermarkt.de/de/mancheste…igen_52148.html
ManCity bietet 35 Millionen für Dzeko *-*
Finde ich jetzt recht krass da ich finde das er diese Saison schon gut gespielt hat, aber nicht soo der knaller war!
Würde mich aber freuen wen er nach ManCity gehen würde, da er wie ich finde da sehr gut rein passen könnte! :)



Dzeko war onehin nie 35 Mio wert.. Das sind 5 Mio weniger die Barca für Villa gezahlt hat und Dzeko ist IMO noch ne ganze Ecke von Villa entfernt..

Aber gut wenn City das zahlt^^

Das ist genau so verrückt wie Gomez mit seinen 35 Mio und Ibrahimovic mit der Kaufoption von 24 Mio^^
Bei den beiden sehe ich Ibra auch besser als Gomez und es sind trotzdem mehr als 10 Mio Ablöse unterschied



Schon klar.. Wobei Ibra von Barca so billig verscherbelt wurde weil a) Milano kein Geld hat und b) Ibra bei Barca nichtmal ins System passt.. Wobei ich Ibra nicht viiel besser sehe wie Gomez sind beides ähnliche Stürmertypen.. Beides so Brecher.. Dzeko, Ibra, Gomez sind für mich 3 ähnliche Stürmertypen.

Aber Ibra is schon besser als Gomez ;)

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:42

Zitat von »Sonjiru«

Zitat von »adnGfX«

Zitat von »Sonjiru«

Zitat von »BlackRains«

http://www.transfermarkt.de/de/mancheste…igen_52148.html
ManCity bietet 35 Millionen für Dzeko *-*
Finde ich jetzt recht krass da ich finde das er diese Saison schon gut gespielt hat, aber nicht soo der knaller war!
Würde mich aber freuen wen er nach ManCity gehen würde, da er wie ich finde da sehr gut rein passen könnte! :)



Dzeko war onehin nie 35 Mio wert.. Das sind 5 Mio weniger die Barca für Villa gezahlt hat und Dzeko ist IMO noch ne ganze Ecke von Villa entfernt..

Aber gut wenn City das zahlt^^

Das ist genau so verrückt wie Gomez mit seinen 35 Mio und Ibrahimovic mit der Kaufoption von 24 Mio^^
Bei den beiden sehe ich Ibra auch besser als Gomez und es sind trotzdem mehr als 10 Mio Ablöse unterschied



Schon klar.. Wobei Ibra von Barca so billig verscherbelt wurde weil a) Milano kein Geld hat und b) Ibra bei Barca nichtmal ins System passt.. Wobei ich Ibra nicht viiel besser sehe wie Gomez sind beides ähnliche Stürmertypen.. Beides so Brecher.. Dzeko, Ibra, Gomez sind für mich 3 ähnliche Stürmertypen.

Aber Ibra is schon besser als Gomez ;)

Wobei Dzeko und v.a. Ibra technisch doch um einiges besser sind als Gomez, der ist für mich auch eher ein Knipser. ;)
ZA17'con!

46

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:44

Da muss ich Villa recht geben^^

Das hat Gomez echt nicht^^...Wenn ich sehe wie ihn mehrmals der Ball verspringt muss ich mir echt auf die Stirn klatschen...


Aber zum Thema Dzeko: Finde ihn echt gut...Aber er muss sich das Charakter was er sich erarbeitet hat wieder abschaffen...Das ist ein untreuer Spieler der sich mit dem Trikot wo er spielt den Arsch abwischt wenn z.b ein Verein wie City oder Real anklopft...

.mgfx'

VfL Allez!

  • ».mgfx'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:48

Zitat von »adnGfX«

Da muss ich Villa recht geben^^

Das hat Gomez echt nicht^^...Wenn ich sehe wie ihn mehrmals der Ball verspringt muss ich mir echt auf die Stirn klatschen...


Aber zum Thema Dzeko: Finde ihn echt gut...Aber er muss sich das Charakter was er sich erarbeitet hat wieder abschaffen...Das ist ein untreuer Spieler der sich mit dem Trikot wo er spielt den Arsch abwischt wenn z.b ein Verein wie City oder Real anklopft...

Wieso denn das? So tickt mitlerweile fast jeder Spieler im Profigeschäft...

Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:49

Zitat von ».mgfx'«

Zitat von »adnGfX«

Da muss ich Villa recht geben^^

Das hat Gomez echt nicht^^...Wenn ich sehe wie ihn mehrmals der Ball verspringt muss ich mir echt auf die Stirn klatschen...


Aber zum Thema Dzeko: Finde ihn echt gut...Aber er muss sich das Charakter was er sich erarbeitet hat wieder abschaffen...Das ist ein untreuer Spieler der sich mit dem Trikot wo er spielt den Arsch abwischt wenn z.b ein Verein wie City oder Real anklopft...

Wieso denn das? So tickt mitlerweile jeder Spieler im Profigeschäft...



Deswegen wechselt Baines auch nicht zu den Bayern weil er lieber bei seiner Familie bleiben will ;)

.mgfx'

VfL Allez!

  • ».mgfx'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:51

Das fast fehlte da noch zwischen mitlerweile und jeder. :P

Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:02

Vom Insider england5germany1! (der bisher zu 90% immer richtig lag ausem tm.de forum) :

Zitat

Dzeko ist von seiner Vereinbarung mit dem FC Bayern fristgerecht zurückgetreten!

Aus diesem Grund ist ein Wechsel nach Manchester sehr wahrscheinlich.

Aufregende Zeiten. Wie City nun aber die Bedingungen bzgl. des financial fair-play einhalten möchte, ist mit diesem neuerlichen Transfer mehr denn je fraglich!

Santaflow

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:09

Ich sag ja er wechselt zu den Citizens
Neue ICQ Nummer: 629148988



Zitat

Spanien ist das beste!!!111einself!!

Zitat

SPANIEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!


Mein letzter Versuch =)

G'10

Anfänger

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:11

Biglia steht vor dem Wechsel zu Galatasaray.

Kennt jemand ihn ? Kann jmd ihn genau beschreiben was für ein Typ Fussballer er ist ?

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:19

Zitat

Biglia steht vor dem Wechsel zu Galatasaray.

Kennt jemand ihn ? Kann jmd ihn genau beschreiben was für ein Typ Fussballer er ist ?

Hatte ihn mal vor einigen Jahrena uf dem Schirm. Weiß nur noch dass er zentral im MF spielt. Galt damals als vielversprechendes Talent ,wenn ich mich recht entsinne
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


G-Kenny

Schüler

Beiträge: 127

Wohnort: Aachen

Beruf: Money Boy

  • Nachricht senden

54

Samstag, 1. Januar 2011, 22:28

Ronaldinho geht wohl wieder nach Brasilien.

http://transfermarkt.de/de/ronaldinho-zu…695_seite3.html

Ryan fucking Giggs - best United player in history

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

55

Samstag, 1. Januar 2011, 22:43

Hoffentlich nicht! Technisch hat ers immernoch drauf, zwar nicht mehr so schnell wie früher aber für Champions League reichts alle mal.


Santaflow

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:23

Laut der spanischen Zeitung marca steht Adebayor kurz davor von Real Madrid verpflichtet zu werden,.

http://www.marca.com/2011/01/02/futbol/e…f8&t=1293963776

dann hören endlich die kack gerüchte um llorente auf
Neue ICQ Nummer: 629148988



Zitat

Spanien ist das beste!!!111einself!!

Zitat

SPANIEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!


Mein letzter Versuch =)

ton

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:57

Sampdoria leiht Federico Macheda aus

DA

G-Kenny

Schüler

Beiträge: 127

Wohnort: Aachen

Beruf: Money Boy

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:18

Halt eh nicht soviel von ihm, aber lass mich gern überraschen.

Ryan fucking Giggs - best United player in history

ton

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:47

dort kann er sich vll besser weiter entwickeln

DA

G-Kenny

Schüler

Beiträge: 127

Wohnort: Aachen

Beruf: Money Boy

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:26

http://transfermarkt.de/de/january-trans…531_seite5.html

Nur zu empfehlen.

Carlos Vela wie es aussieht nach Valencia

Ryan fucking Giggs - best United player in history

Thema bewerten