Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. August 2013, 00:33

Für San Sebastian freue ich mich richtig hart, die spielen richtig attraktiven Fußball die Jungs

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. August 2013, 00:35

donezk, st petersburg, bukarest wären ja olympische winterspiele vom feinsten ugly:_ ugly:_
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. August 2013, 00:37

Btw, kann mir mal jemand sagen wieso Dortmund Topf 3 ist und Mannschaften wie Paris, Atletico Madrid, ZSKA Moskau, Olypique Marseille oder Schachtar Donezk in Topf 2?

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. August 2013, 00:42

Zitat von »ardian«

Btw, kann mir mal jemand sagen wieso Dortmund Topf 3 ist und Mannschaften wie Paris, Atletico Madrid, ZSKA Moskau, Olypique Marseille oder Schachtar Donezk in Topf 2?
donezk und atletico ist doch logisch.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. August 2013, 00:47

Ja gut Atletico in den letzten Jahres Euro League Sieger..twice

Aber Donezk verstehe ich nicht sorry

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. August 2013, 00:50

Zitat von »ardian«

Ja gut Atletico in den letzten Jahres Euro League Sieger..twice

Aber Donezk verstehe ich nicht sorry

Ganz einfach:
Achtelfinale, Viertelfinale, Gruppenphase, Uefa Pokal in den letzten 4 Jahren sagt doch alles
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 29. August 2013, 00:52

Bist gerade so gut drauf, erkläre mir mal die anderen 3 :D

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. August 2013, 00:57

Zitat von »ardian«

Bist gerade so gut drauf, erkläre mir mal die anderen 3 :D
Marseille
Viertelfinale Euro, Viertelfinale CL, Achtelfinale CL und sonst glaube ich immer mindestens Gruppenphase

Paris:

Der BVB bekommt dank der letzten Saison 30 Pkt auf der 5 Jahreswertung
Paris hat 25 geholt

Die letzten 4 Jahre haben sie im schnitt immer 13 Punkte geholt.
Der BVB hat da nicht so viel vorzuweisen
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 29. August 2013, 00:58

PunkteBVB
http://fjw.weinrei.ch/PDF_fjw_teams.php?TeamID=DOR

Paris

http://fjw.weinrei.ch/PDF_fjw_teams.php?TeamID=PSG

Marseille

http://fjw.weinrei.ch/PDF_fjw_teams.php?TeamID=OMA
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 29. August 2013, 01:05

Als CL Finalist nur Topf 3 finde ich aber dennoch etwas fragwürdig

ftdpu~icon | ftjuli~sign

.Stefaaa'n

AvocadoFan73

Beiträge: 3 592

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 29. August 2013, 15:21

Naja vor der Saison hatten die aber auch so gut wie gar nix oder? Meine das 96 vor der letzten saison genauso viele Punkte hatte wie Dortmund.^^
Hab das Gefühl Leverkusen bekommt ne Hammergruppe heut.Barca,Paris,Neapel oder so.


dpu'con,kallinho'sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Stefaaa'n« (29. August 2013, 15:40)


Beppi

Der Junge ohne Herz

  • »Beppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 29. August 2013, 17:57

Basel nur ein Katzensprung, geil man! =D
Chelsea kriegen wir wohl zwei mal aufn Arsch, aber Weiterkommen trz ein Muss, Bukarest ist low und gegen Basel sollte man sich wenn man denn wieder bisschen auf die Beine kommt auch schaffen :)
FCS04

d0g1am.

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. August 2013, 18:03

Bayern und Schalke sind eigentlich schon so gut wie weiter, die Gruppen sind eindeutug. Die Leverkusener Gruppe sollte man nicht unterschätzen, San Sebastian spielt echt gut. Dortmund schon wieder mit Arsenal und Marseille, kennt man ja schon... :D Mit Neapel natürlich das schwerste Los aus Topf 4 erwischt. Naja, letztes Jahr war's schwerer^^

yannick

Profi

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

34

Freitag, 30. August 2013, 00:03

ZSKA Moskau, Man. City & Pilzen reichen mir für die Gruppenphase.
Manchester ist ein toller Gegner, mit Pelligrini haben die endlich jemanden der Ahnung hat. Freu mich auf die beiden Duelle.
Auch ZSKA ist zumindest immer ein Kandidat fürs Achtelfinale gewesen, daher finde ich es gar nicht mal so schlecht. Man sollte definitiv keine Problem gegen die Russen haben, dennoch ist es extrem unangenehm Ende November in Moskau zuspielen! Pilzen sagt mir überhaupt nichts. Immerhin ist diese Auswärtsreise "um die Ecke".

Schalkes Gruppe finde ich von allen deutschen Teilnehmern am schwächsten.
Chelsea ist für mich ganz klar die Nummer 1 in der Gruppe. Schalke sollte eigentlich danach kommen, aber Basel sollten sie besser nicht unterschätzen.
Dennoch, ein Ausscheiden wäre peinlich!

Leverkusens Gruppe ist sehr interessant - tolle Gruppe.
San Sebastian spielt schönen, modernen Fussball. Die Quali-Ergebnisse gegen Lyon sollten Warnung genug sein.
Donezk sehe ich, abhängig von der Tagesform, auf Augenhöhe. Letztes Jahr haben sie in der Vorrunde & Hinspiel gegen den BVB wirklich teilweise sehr ansehnlich gespielt - unangenehmer Gegner.
United sollte rein vom Namen her den ersten Platz machen. Allerdings sollte man erst mal abwarten wie die Spieler die Ideen von Moyes umsetzten (können).
Wobei ich ehrlich sagen muss dass sie, zumindest für mich, bei weitem nicht mehr so stark sind wie vor Jahren.
Van Persie & Rooney sind zwei Weltklassespieler, aber dann? Evra, Jones, Clevelery (?), Valencia & Welbeck sind für mich sicherlich keine Spieler vor denen man Angst haben müsste. Hinzukommen noch Vidic, Ferdinand & Carrick (& Giggs) die auch schon in einem gewissen Alter sind. Nicht unschlagbar!

Dortmund sollte keine Probleme bekommen.
Neapel ist sicherlich der unangenehmste Gegner aus der Gruppe. Verliert man allerdings nicht am 1.Spieltag in Neapel, so sollte es kein Problem werden.
Arsenal ist gut & schön, aber definitiv machbar. Marseille sollte den geringsten Wiederstand leisten.
Hoffentlich hat man in Dortmund inzwischen auch gelernt das Spiel selbst zumachen. Da hat man ja scheinbar immer noch so seine Probleme.
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

.Stefaaa'n

AvocadoFan73

Beiträge: 3 592

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

35

Freitag, 30. August 2013, 00:11

Denke Bayern ist durch,alle anderen werden sich schon richtig anstrengen müssen.
Dortmund muss eig weiterkommen,aber mti Marseille hatten die schon in der el und cl probleme.Arsenal wird denke ich ohne großen Tamtam weiterkommen.(waren ja auch die letzte Mannschaft bis zum Finale,die in der CL den Bayern einigermaßen Paroli bieten konnte.)Und unter die letzten 16 schaffen die es doch immer.Neapel auch stark,glaube aber nicht das die weiterkommen.Tippe Dortmund auf 2.
Schalke wenn ein neuer Trainer kommt auch auf 2,könnte mir aber auch Basel auf 2 vorstellen.
bei Kusen denk ich ist alles möglich.Sehe da Donezk und Sociedad aber mind. auf Augenhöhe.Haben für mich die schlechtesten Chancen.


dpu'con,kallinho'sig

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

36

Freitag, 30. August 2013, 17:47

Zitat

Denke Bayern ist durch,alle anderen werden sich schon richtig anstrengen müssen.
Dortmund muss eig weiterkommen,aber mti Marseille hatten die schon in der el und cl probleme.Arsenal wird denke ich ohne großen Tamtam weiterkommen.(waren ja auch die letzte Mannschaft bis zum Finale,die in der CL den Bayern einigermaßen Paroli bieten konnte.)Und unter die letzten 16 schaffen die es doch immer.Neapel auch stark,glaube aber nicht das die weiterkommen.Tippe Dortmund auf 2.
Schalke wenn ein neuer Trainer kommt auch auf 2,könnte mir aber auch Basel auf 2 vorstellen.
bei Kusen denk ich ist alles möglich.Sehe da Donezk und Sociedad aber mind. auf Augenhöhe.Haben für mich die schlechtesten Chancen.

Kusen könnte es gegen United aber reißen. Die sind immer stark gegen die Topteams, weil sie selbst nicht das Spiel machen. Hyypiä halte ich absolut für fähig und Uniteds zentrales Mittelfeld und defensive Zentrale ist vergleichsweise kacke ^^
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

37

Freitag, 30. August 2013, 18:23

Zitat von »Evangaalist«

Zitat

Denke Bayern ist durch,alle anderen werden sich schon richtig anstrengen müssen.
Dortmund muss eig weiterkommen,aber mti Marseille hatten die schon in der el und cl probleme.Arsenal wird denke ich ohne großen Tamtam weiterkommen.(waren ja auch die letzte Mannschaft bis zum Finale,die in der CL den Bayern einigermaßen Paroli bieten konnte.)Und unter die letzten 16 schaffen die es doch immer.Neapel auch stark,glaube aber nicht das die weiterkommen.Tippe Dortmund auf 2.
Schalke wenn ein neuer Trainer kommt auch auf 2,könnte mir aber auch Basel auf 2 vorstellen.
bei Kusen denk ich ist alles möglich.Sehe da Donezk und Sociedad aber mind. auf Augenhöhe.Haben für mich die schlechtesten Chancen.

Kusen könnte es gegen United aber reißen. Die sind immer stark gegen die Topteams, weil sie selbst nicht das Spiel machen. Hyypiä halte ich absolut für fähig und Uniteds zentrales Mittelfeld und defensive Zentrale ist vergleichsweise kacke ^^


Zentral ist United einfach schwach besetzt. Der einzige der da auch in der letzten Saison gut gespielt hat ist Carrick und alleine macht er auch nichts
Das einzige was mir in der Gruppe sorgen macht ist RSSS, die spielen einfach tollen Fußball

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Beppi

Der Junge ohne Herz

  • »Beppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

38

Freitag, 30. August 2013, 18:26

Fellaini wird eh noch kommen
FCS04

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 11. September 2013, 14:38

Diese neue Youth UEFA CL ist der größte Dreck der letzten Zeit.

Da müssen die U19er , die sowieso schon , außer für Schule und Training, keine Zeit haben (teilweise sind die von 6:30 - 22 Uhr auf den Beinen) auch noch Trainings etc aussetzen um Stunden umherzufliegen und gegen irgendwelche Teams aus Russland etc zu spielen.

Robin Dutt sagt es in der SZ richtig:

"Gerade Spieler dieser Altersklasse darf man auf
keinen Fall zu hoch belasten", sagt DFB-Sportdirektor Robin Dutt und
verweist darauf, dass die besten Juniorenspieler neben dem Spiel- und
Trainingsbetrieb im Verein auch noch bei DFB-Lehrgängen und
Länderspielen sowie in der Schule gefordert sind. "Und der alte
Stammtisch-Spruch, wonach Spielen das beste Training sei, ist halt
leider auch völlig falsch", sagt Dutt. "Üben, üben, üben und dann
anwenden, anwenden, anwenden, das ist die Grundregel in diesem Alter und
eben nicht: spielen, reisen, regenerieren, spielen, reisen,
regenerieren."





Schon jetzt beginnen für viele Talente die Tage morgens um 6.30 Uhr und
enden abends um 22 Uhr; schon jetzt fällt es ihnen schwer, das
ausdrücklich gewollte straffe Doppelprogramm aus sportlicher und
schulischer Ausbildung zu absolvieren. "Wenn man sieht, wie eingespannt
die Jugendspieler heute schon sind, dann wäre mit einem zusätzlichen
Wettbewerb die schulische Belastung gar nicht mehr zu stemmen. Die Jungs
haben heute schon Probleme, den Stoff aufzuarbeiten", sagt Volker
Kersting, der Jugendleiter von Mainz 05. "Ich empfinde es als
Katastrophe, so einen Wettbewerb einzuführen."
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


yannick

Profi

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 22. September 2013, 17:58

City spielt wirklich schönen Fussball! Ich freue mich schon auf das Spiel in Manchester, in knapp 1 1/2 Wochen! 8)
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten