- Startseite
- Forum
- Mitglieder
- Rangliste
- Team
- Suche
![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. |
1
Sonntag, 24. November 2013, 20:48
Zitat
Thema Struktur
1) Wie findest du die Struktur des Forums?
2) Welche Forenbereiche würdest du hinzufügen bzw. herausstreichen?
Thema Aktivität
1) Wie findest du momentan die Aktivität?
2) Wie würdest du die Aktivität verbessern?
Thema Battles
1) Wie findest du die wöchentlichen Battles?
2) Was kann man bei den wöchentlichen Battles verbessern?
3) Welche zukünftigen Wettbewerbe würdest du dir wünschen?
Sonstige Wünsche / Anregungen / Kritik?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alex'« (2. Dezember 2013, 12:54)
2
Sonntag, 24. November 2013, 20:57
Zitat
Might be your best one so far Brush, you've really improved a lot! In my eyes conternder for "best entwwicklung 2014".
3
Sonntag, 24. November 2013, 23:12
4
Montag, 25. November 2013, 14:42
5
Montag, 25. November 2013, 14:57
Zitat
Zitat von SDP
Wenn ich einmal groß bin, Werde ich ein Bänker,
Dann hab' ich ganz viel Geld. Und das könnt ihr dann geschenkt hab'n.
6
Montag, 25. November 2013, 15:18
7
Montag, 25. November 2013, 15:25
Zitat
Zitat
Thema Struktur
1) Wie findest du die Struktur des Forums?
Achte ich eigtl. so gut wie gar nicht drauf deshalb -> i.O
2) Welche Forenbereiche würdest du hinzufügen bzw. herausstreichen?
Monats-Contest und Team Weezy vs. Cudder würde ich ganz herausstreichen.
Also aus meiner Sicht lohnen sich solche Battle Teams/Design Groups nur wenn das Forenaktivität wirklich hoch ist, ansonsten hat es eher einen gegenteiligen Effekt IMO
Thema Aktivität
1) Wie findest du momentan die Aktivität?
Könnte besser sein, aber eigtl. ganz i.O ..man darf auch nicht vergessen, dass das gfxen derzeit generell nicht mehr so im Trend ist wie früher.
2) Wie würdest du die Aktivität verbessern?
Das Forum z.B attraktiver machen durch zeitgemäße Forensoftware. Und vorallem mal ein gescheites Dark-Skin/Design - SG-Orange ist die einzige Theme die wirklich gut ist, allerdings brennt mir dieses helle Design die Pupillen weg
Thema Battles
1) Wie findest du die wöchentlichen Battles?
ganz nett.
2) Was kann man bei den wöchentlichen Battles verbessern?
kA finde das ganze so wie es ist ganz i.O
3) Welche zukünftigen Wettbewerbe würdest du dir wünschen?
das überlass ich euch
...bin halt nicht so Wettbewerbsorientiert, deshalb fallen mir da jetzt auch keine extraordinäre-bahnbrechende Ideen dazu ein, sry guys![]()
Benutzerinformationen überspringen
p'atrick
Profi
Beruf: Schüler
8
Montag, 25. November 2013, 20:23
9
Montag, 25. November 2013, 21:18
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mendi« (25. November 2013, 21:26)
10
Montag, 25. November 2013, 21:24
11
Dienstag, 26. November 2013, 17:17
Zitat
Thema Struktur
1) Wie findest du die Struktur des Forums? - Zufrieden. Sehe kein Änderungsbedarf
2) Welche Forenbereiche würdest du hinzufügen bzw. herausstreichen? - Team Weezy vs.... Bereich;
Thema Aktivität
1) Wie findest du momentan die Aktivität? - Durch eigens passive Aktivität schwer zu sagen. Tendenz etwas zu schwach.
2) Wie würdest du die Aktivität verbessern? - Durch Facebook werden schon neue Member gelockt, was ich sehr gut finde!
Thema Battles
Werden mMn trotz abnehmender Aktivität der Gesamtheit ganz gut in Anspruch genommen. Sehe kein Notwendigkeit von Verbesserungen.
Der Stockbereich könnte evtl mehr Aktivität vertragen. Zwar bin ich nur sonderlich aktiv immom, aber dennoch halte ich die Augen nach cuttbaren Stocks, welche mir auch gefallen müssen, offen. Leider werde ich nicht fündig. Es werden Stocks gepostet und teilweise gute, aber oftmal nicht so viel zum cutten dabei. Würde widerrum zur Aktivität beitragen, würde dieser Bereich etwas mehr beackert werden.
Andererseits kann man natürlich auch die Quellen an mehrere Personen rausgeben, damit man das auf mehrere Leute verteilt bekommt, damit es nicht an wenigen hängen bleibt. Das Thema mit "Geheime Quellen" finde ich irgendwie quatsch. Schließlich haben wir alle was davon.
12
Montag, 2. Dezember 2013, 12:53
13
Samstag, 22. Februar 2014, 09:05
14
Montag, 14. April 2014, 20:47
15
Donnerstag, 17. April 2014, 20:15
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH