- Startseite
- Forum
- Mitglieder
- Rangliste
- Team
- Suche
![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. |
1
Sonntag, 24. November 2013, 21:07
Zitat von »Füffi«
Irgendwie fehlts mir an Elan...
Gottseidank fehlts mir nicht an W-Lan
2
Montag, 25. November 2013, 14:07
Zitat von »"Brush"«
2) ausgefallenere Themen vllt.
Zitat von »"Brush"«
3) Signatur des Jahres vllt.? Mit einer Belohnung oder so
Zitat
wie wäre es, würde man versuchen, mit internationalen gfx seiten in kontakt zu treten und einen internationalen wettbewerb zu ermöglichen. das wäre next level shit
3
Montag, 25. November 2013, 14:38
Zitat
wie wäre es, würde man versuchen, mit internationalen gfx seiten in kontakt zu treten und einen internationalen wettbewerb zu ermöglichen. das wäre next level shit
Zitat
Might be your best one so far Brush, you've really improved a lot! In my eyes conternder for "best entwwicklung 2014".
4
Montag, 25. November 2013, 14:52
Zitat von »Füffi«
5
Montag, 25. November 2013, 14:59
6
Montag, 25. November 2013, 15:03
Zitat
Zitat von SDP
Wenn ich einmal groß bin, Werde ich ein Bänker,
Dann hab' ich ganz viel Geld. Und das könnt ihr dann geschenkt hab'n.
7
Montag, 25. November 2013, 15:05
8
Montag, 25. November 2013, 15:17
9
Montag, 25. November 2013, 15:18
Zitat
Zitat von SDP
Wenn ich einmal groß bin, Werde ich ein Bänker,
Dann hab' ich ganz viel Geld. Und das könnt ihr dann geschenkt hab'n.
10
Montag, 25. November 2013, 20:51
Zitat von »V!peR«
Welche aktiven GFX-Seiten gibt's denn überhaupt noch? Mit würden spontan nur die Niederländer/Italiener und Sportsgfx.com (lol) einfallen. Ich würd's ähnlich wie 'ne SGM aufziehen.
11
Montag, 25. November 2013, 21:37
Zitat von »Angier«
SG-Perspektivteam 2016. Vllt mehr Action auf Facebook/Youtube, keine Ahnung wie, aber "sprecht" irgendwie junge/neue Leute an.![]()
12
Montag, 25. November 2013, 21:43
Zitat von »Angier«
Von unten muss was nachkommen, wenn das Forum aktiv bleiben soll.
Zitat von »Füffi«
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mediengestalter Digital & Print
13
Montag, 25. November 2013, 21:56
14
Montag, 25. November 2013, 22:00
15
Montag, 25. November 2013, 22:11
Zitat von »Mendi«
Stehe per FB mit einigen aus dem SG.nl Forum im Kontakt. Das Forum ist tot.
Könnte versuchen sie in unser Forum zu lotsen. Wo haben wir vllt. so Forum Sigs? Als Werbebanner?
Soll ich da was machen?
16
Montag, 25. November 2013, 22:15
Zitat von »Angier«
Ansonsten ist der GFX-Hype in den letzten 2 Jahren auch ganz schön abgeflacht.
17
Donnerstag, 28. November 2013, 20:40
Zitat von »Jordan«
Das Forum z.B attraktiver machen durch zeitgemäße Forensoftware. Und vorallem mal ein gescheites Dark-Skin/Design - SG-Orange ist die einzige Theme die wirklich gut ist, allerdings brennt mir dieses helle Design die Pupillen weg
Zitat von »Ronaldo7«
Der Stockbereich könnte evtl mehr Aktivität vertragen. Zwar bin ich nur sonderlich aktiv immom, aber dennoch halte ich die Augen nach cuttbaren Stocks, welche mir auch gefallen müssen, offen. Leider werde ich nicht fündig. Es werden Stocks gepostet und teilweise gute, aber oftmal nicht so viel zum cutten dabei. Würde widerrum zur Aktivität beitragen, würde dieser Bereich etwas mehr beackert werden.
Andererseits kann man natürlich auch die Quellen an mehrere Personen rausgeben, damit man das auf mehrere Leute verteilt bekommt, damit es nicht an wenigen hängen bleibt. Das Thema mit "Geheime Quellen" finde ich irgendwie quatsch. Schließlich haben wir alle was davon.
18
Freitag, 29. November 2013, 09:51
Zitat von »V!peR«
Zitat von »Angier«
Ansonsten ist der GFX-Hype in den letzten 2 Jahren auch ganz schön abgeflacht.
Ich denke nicht mal, dass der GFX-Hype so stark abgebaut hat. Es gibt bestimmt noch genügend Leute, die sich dafür interessieren. Ich würde sogar behaupten, noch mehr als vor ein paar Jahren ("Arbeitswunsch: Irgendwas mit Medien").
Das, was am Aussterben ist, sind die klassischen Internetforen wie eben SG. Da spielt es keine explizite Rolle, um was es in den Foren geht. Facebook, YouTube und Co. ist jetzt angesagt und für die Meisten auch unkomplizierter. Kein Mensch erstellt sich mehr extra für eine Photoshop-Frage einen Account in einem GFX-Forum. Und bei der Schnelllebigkeit des Netzes ist es sowieso ein Wunder, dass sich SG so lange halten konnte.
Fazit: Werbung auf Facebook ist schon mal der richtige Weg. Bleibt abzuwarten, ob man die neuen Mitglieder aber auch fest binden kann. In letzter Zeit ist es ja schon etwas aktiver geworden.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH