Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Piotr

    Am Wochenende Admin

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich



  • _____________________________________


    Angefangen hab ich im Dezember 2010 , wie alle eigentlich mit GIMP. Im Februar bin ich auf Adobe Photoshop Elements 6.0 umgestiegen, weil ich dazu irgendwoher ne CD hatte. War damals übrigens der wohl schlechteste GFX'er ever. Hab auch nicht in einem GFX Forum, sondern in einer Fantasy-Wrestling "Liga" aus Langeweile angefangen, weil es da eben 'ne GFX Ecke gegeben hat. Die haben mich heftig ausgelacht als ich da meine ersten Sachen gepostet habe. Im April dann angefangen mit PS CS5. Hab mir in der Zeit auch verzweifelt ein cooles GFX Forum gesucht, leider erst im Dezember 2011 auf soccer-graphics.de gestoßen, wo ich immer noch verweile. Das ist meine Geschichte!



Icon von DPU, Sig von DPU & mir.
http://piotr-designs.deviantart.com/

Zitat von »Füffi«

Irgendwie fehlts mir an Elan...
Gottseidank fehlts mir nicht an W-Lan

Persönliche Informationen

  • Grafikprogramm

    PS CS6

  • Geburtstag

    12. August

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Oberbayern

Beiträge (4 006)

  • Anime Fanthread - One Piece, Detektiv Conan, Dragonball Z, etc..

    Samstag, 23. Mai 2015, 13:42

  • Anime Fanthread - One Piece, Detektiv Conan, Dragonball Z, etc..

    Samstag, 23. Mai 2015, 11:59

  • SG-OldSchool!

    Mittwoch, 20. Mai 2015, 04:58

  • Beitragsfeier

    Mittwoch, 20. Mai 2015, 04:06

  • SG-OldSchool!

    Sonntag, 17. Mai 2015, 20:57

Freunde (107)

  • akaprince3
  • gmg
  • amine
  • meqaevo
  • Futurecricketer