Soccer-Graphics » Soccer-Graphics » Support » Cut-Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Cut-Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NaMa04
.::Pillendreher::.




Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 1.046
Herkunft: Perle der Uckermark

Cut-Bereich       

Hallo liebes SG-Team,
ich bin grad dabei ne Signatur zu erstellen, und wollte dort mal auf eure Cut´s zu greifen. Und ich muss es sagen, es sieht dort katastrophal aus. Könnte man nicht i-wie alles unterordnen so wie bei den Bildern?! Oder man verlangt von den Usern das sie nur den Spielernamen bzw. der Person im "Thema" schreiben. Wenn dort nur "Bitte cutten" steht, weiß man lange noch nicht was dort drin steckt.

__________________

Bayer leben, Bayer lieben, Bayer singen bis zum Tod, unsere Farben, jetzt und immer,per siempre Schwarz und Rot!

06.04.2008 18:22 Fügen Sie NaMa04 in Ihre Kontaktliste ein
Codd1e
.trAn1ke loves me?




Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 6.663
Herkunft: München

RE: Cut-Bereich       

Das hatten wir schonmal besprochen, hatte glaube ich dakader vorgeschlagen, damals einigten wir uns darauf das der ersteller des Threads nicht immer "bitte cutten" schreibt, sondersn "klose" oder was weiß ich was als Titel benutzt.
Wenn das nicht der fall wäre, was es ja oftmals ist, dann ändere ich es meistens.

__________________

06.04.2008 18:24 Fügen Sie Codd1e in Ihre Kontaktliste ein
MikeTyson
Psychiater of SG




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 4.479
Herkunft: Backstreet

      

Eigentlich hat sich Codd1e einmal dazu bereit erklärt, die Threadtitel immer zu editieren. Jedoch hat er dies nur ne kurze Zeit gemacht. Jedoch aber ist ja eine Datenbank in Planung durch welche wir dieses Problem wohl lösen können.
Dauert ja nicht mehr ganz so lange bis zum 1. Mai.

__________________


_______________________________

You are my fire
The one desire
Believe when I say
I want it that way

But we are two worlds apart
Can't reach to your heart
When you say
That I want it that way
Tell me why
Ain't nothin' but a heartache
Tell me why
Ain't nothin' but a mistake
Tell me why
I never wanna hear you say
I want it that way
_______________________________

Ava by Dodo!

06.04.2008 18:24 Fügen Sie MikeTyson in Ihre Kontaktliste ein
Uni-Mad
Regionaler Auswahlspieler




Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 283

      

finde den cut bereich auch sehe unübersichtlich

__________________



09.04.2008 20:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Soccer-Graphics » Soccer-Graphics » Support » Cut-Bereich


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style: Tornado-Designs Optimierung: Adrian Mantuffel & Martin Hahn