Soccer-Graphics » Soccer-Graphics » News » Partnerseiten » Star-Sim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Star-Sim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d!zz
Tip-Kick Spieler




Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 36
Herkunft: Leipzig

Star-Sim       


Hallo Liebe Fußballfans!

Wir, STS sind eine Online Fußball Simulation, soll heißen wir stellen euch die Möglichkeit euer Lieblingsteam zu managen.
In den Ligen aus Deutschland,Spanien,Italien,England und eine umfassende Europaliga seid ihr mit eurem Können gefordert,
euer Team zum Erfolg zu führen!

Aufgaben sind (logisch) neben jeden Spieltag eine Aufstellung machen auch eure Mannschaft Trainieren, Fanartikel verkaufen, ins Trainingslager, euer Stadion ausbauen, Verträge verlängern, Stimmung eurer Fans verbessern, Transfers tätigen und vieles vieles mehr.

In Ligainternen Thread könnt ihr über die Spieltage Pokale und alles andere diskutieren.
Es gibt aber sonst auch viele andere Aktionen womit wir den Spaßfaktor bei uns erhöhen, so zum Beispiel haben wir eine Simeigene Zeitschrift, in der sich ein paar Leute zusammensetzen und jeden Monat eine Art Newsletter über die ganze Sim tolle Berichte schreiben.

Kenner der Szene wissen das es STS schon einige Jahre gibt und aufgrund unserer Beständigkeit
und unserer feundlich und familären Community kommen immer wieder alte User zurück die einfach nicht ohne uns konnten.

STS 3.0 ist eine Real-Sim, bei der der Marktwert eines Spielers keine große Rolle spielt.
Real Sim heißt also wir versuchen sogut wie möglich die Realität nachzuahmen.
Hierbei ist der wichtigste Faktor das es keine Marktwerte mehr gibt,
wie in den "normalen" Simulationen...

Wenn euch das Ganze gefallen hat, oder ihr zumindest mal reichschauen wollt,
dann gibt es hier die notwendigen Links...

Hier der link zum Websoccer
und hier der Link zum Forum

Danke für die Aufmerksamkeit - also dann, wir sehen uns in der Star-Sim!




PS: Hiermit würd ich auch gern einen Aufruf starten,
um euch liebe SG Community bei uns auch Grafisch aktiv zu werden!
Wir sind offen für alle Ideen und würden gerne die besten Werke von euch bei uns Veröffentlichen,
damit ihr auch über die Grenzen von SG bekannt werdet

Wenn die Anfrage groß ist werden wir einen großen grafischen Bereich nur für euch eröffnen!

Wer Interesse hat einfach eine Nachricht an mich, würd mich freuen!


__________________



sig by sibusinho

Besucht: Star-Sim.de und Simpulse.de.vu

„Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird.
Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen.”

Winston Churchill

09.04.2009 22:25 Fügen Sie d!zz in Ihre Kontaktliste ein
d!zz
Tip-Kick Spieler




Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 36
Herkunft: Leipzig

      


Hier eine Übersicht über unsere freien Vereine...

1. Bundesliga

- 1. FC Köln




Premie League

- West Bromwich Albion
- Hull City




Liga BBVA

- Real Madrid (zur Beförderung)
- CA Osasuna
- Real Valladolid
- San Sebastian




Serie A

- FC Empoli
- Bologna FC
- AS Livorno
- FC Parma





Euro Liga

* voll besetzt *





* Stand 18.05.'09 *


__________________



sig by sibusinho

Besucht: Star-Sim.de und Simpulse.de.vu

„Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird.
Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen.”

Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von d!zz: 18.05.2009 22:37.

09.04.2009 22:41 Fügen Sie d!zz in Ihre Kontaktliste ein
d!zz
Tip-Kick Spieler




Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 36
Herkunft: Leipzig

      

Neues:

- Freie Vereine aktualisiert

- Bugs im Websoccer wurden behoben

- Suche nach Grafiker gestartet

- endlich ist es möglich Manuell Leihen zu beenden (für admins)

- 7. Spieltag abgeschlossen





Arbeitshinweise für Interessierte als Grafiker:
- alles von Ranggrafiken über Header bis zum neuen Design -> gerne auch mehrere Grafiker

__________________



sig by sibusinho

Besucht: Star-Sim.de und Simpulse.de.vu

„Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird.
Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen.”

Winston Churchill

18.04.2009 00:42 Fügen Sie d!zz in Ihre Kontaktliste ein
d!zz
Tip-Kick Spieler




Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 36
Herkunft: Leipzig

      

Neues:

- Freie Vereine Aktualisiert

- größere Teamänderung

- weiterhin wird ein Grafiker gesucht!

- heute wird der 9. Spieltag gespielt

__________________



sig by sibusinho

Besucht: Star-Sim.de und Simpulse.de.vu

„Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird.
Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen.”

Winston Churchill

23.04.2009 12:59 Fügen Sie d!zz in Ihre Kontaktliste ein
d!zz
Tip-Kick Spieler




Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 36
Herkunft: Leipzig

      

Neues:

- eigene STS Toolbar HIER zum installieren

- Grafiker wurde gefunden Suche eingestellt

- 9. Spieltag gespielt, heute weitere Championsleage Gruppenspiele

- große Änderungen rund um STS in Planung!

__________________



sig by sibusinho

Besucht: Star-Sim.de und Simpulse.de.vu

„Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird.
Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen.”

Winston Churchill

24.04.2009 16:03 Fügen Sie d!zz in Ihre Kontaktliste ein
d!zz
Tip-Kick Spieler




Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 36
Herkunft: Leipzig

      

Neues:

- 2 Neue Regeln wurden im Regelwerk verankert
(Beinhaltet das Editieren im Transferthreads und bei Abwesenheit was zutun ist)

- Umfangreiches Update ist zu Pause nach der Hinrunde vom 18.5. für CL Teilnehmer 19.5. bis 24.5. geplant
(Unter anderem eine sehr umfangreiche Stärkenanpassung aber viiiieles mehr, was genau seht ihr dann )

- Morgen ist der 13. Ligaspieltag

- freie Vereinsliste wurde Aktualisiert

__________________



sig by sibusinho

Besucht: Star-Sim.de und Simpulse.de.vu

„Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird.
Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen.”

Winston Churchill

04.05.2009 21:17 Fügen Sie d!zz in Ihre Kontaktliste ein
d!zz
Tip-Kick Spieler




Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 36
Herkunft: Leipzig

      

Neus:

- wir sind mittem im großen STS Update auf die Version 3.1 !

- ab dem heutigen Tag bis zum 24.5. werden jeden Tag Neuerungen kommen bzw altes weggekehrt

- als erste Neuerung gab es heute vorgefertigte Grafiken sponsored by Sibusinho
(Hier nochmal ein offizielles Dankeschön)

neues Logo für STS:


vorgefertigtes Avatar:


vorgefertigte Signatur:


- vorgefertigte Grafiken können hier im Thread beantragt werden

(PS: Die Grafiken dürfen von hier nicht benutzt oder gerippt werden)

- für STS kann man ab sofort hier voten/bewerten/...
Link 1 oder Link 2 oder aber Link 3

- Saisonpause wurde also eingeläutet, die Hinrunde wurde gespielt

- Pause = 19.5. - 24.5. keine Spiele (womit wir wohl die einzige Sim sind die das überhaupt hat ^^)

- noch ein wenig Werbung in eigener Sache: ich habe ein neues Projekt eröffnet schaut mal rein: Simpulse

- freie Vereine wurden aktualisiert

__________________



sig by sibusinho

Besucht: Star-Sim.de und Simpulse.de.vu

„Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird.
Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen.”

Winston Churchill

18.05.2009 22:37 Fügen Sie d!zz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Soccer-Graphics » Soccer-Graphics » News » Partnerseiten » Star-Sim

Impressum