User des Monats Juni

Gepostet von admin | Veröffentlicht unter User des Monats

User des Monats Mai
ardian

Früh war klar, dass in diesem Mona kein Weg an ardian vorbei führen würde. In vielerlei Hinsicht war er in diesem Monat ein vorbildlicher User. Unzählige Kommentare im Showcase-Bereich auf der einen Seiten, sehr hohe Aktivität im Ressourcenbereich auf der Anderen. Er stellte selbst eine beachtliche Anzahl an Texturen, Stocks und PSDs zur Verfügung. Lediglich das Erstellen von Tutorials würde hier theoretisch noch Raum zur Verbesserung geben. An seinem konstruktiven Beitrag zum Forum in diesem Monat kann aber kein Zweifel bestehen. Auch in Hinsicht auf grafisches Potenzial war bei ihm in diesem Monat eine Steigerung zu erkennen. Zwei Podiumsplätze bei AdW und einige knapp verpasste Podiumsplätze bei anderen Wettbewerben zeugen von gutem grafischen Können auch wenn er, und das wird er vermutlich selbst auch so sehen, noch längst nicht an seinem Limit angekommen ist.

Herzlichen Glückwunsch vom Team!
Der Userrang User des Monats inklusive Userbar sollte für dich im Laufes des Tages verfügbar sein.

  • FacebookFacebook
  • DeviantArtDeviantArt
  • YouTubeYouTube
  • Social Slider
  • Facebook
  • DeviantArt
  • YouTube