Ergebnis – Signatur der Woche #43

Platz 1 – kallinho

Platz 2 – Pat & Mr. Rager

Platz 3 – Kazu

_____________________________________________________________________

Endlich wieder eine Woche, wo es uns etwas schwerer fiel uns zu entscheiden, wer überhaupt auf’s Treppchen soll. Platz 1 geht diese Woche an kallinho, dessen Signatur nicht nur in der Kreativität überzeugte, sondern auch in der Bearbeitung. Deutlich schwerer fiel uns die Entscheidung für Platz 2 und am Ende haben wir uns für pat und Mr. Rager entschieden. Beide haben eine qualitativ hohe Manip hingelegt. Knapp geschlagen geben musste sich in dieser Woche Kazu. Auch er legte eine sehr schöne Manip hin, die aber nicht ganz auf dem Niveau von beiden Signaturen von Platz 2 ran kam.

Glückwunsch.

Die Jury bedankt sich für diese rund um gelungene Woche

  • FacebookFacebook
  • DeviantArtDeviantArt
  • YouTubeYouTube
  • Social Slider
  • Facebook
  • DeviantArt
  • YouTube