Ergebnis Signatur des Monats Juni

Gepostet von admin | Veröffentlicht unter Signatur des Monats

1.Platz

Angier

2.Platz
‘juli.

3.Platz
pat

In diesem Monat gab es leider nicht so viele Abgaben zu verbuchen. Allerdings hat sich der Sieger Angier schnell herauskristallisiert, seine Signatur konnte uns diesen Monat wieder ein mal komplett überzeugen. ‘juli. konnte sich in dieser Woche ziemlich knapp vor pat positionieren. Wir fanden die Effekte bei ‘julis. Signatur stimmiger und die Atmosphäre konnte uns mehr überzeugen als bei pat’s Signatur. Dieser konnte sich damit den dritten Platz sichern.

.mEss!as’ Signatur haben wir nicht in die Wertung mit einbezogen, weil er das selbstgezeichnete Gesicht nicht selbst gemacht hat und dieses Element einen wichtigen Platz in der Signatur eingenommen hat. Wir werden Zeitnah dazu aber noch ein mal Stellung beziehen und klare Regeln und Beispiele veröffentlichen.

Glückwünsch an die Gewinner von der Jury muffin, Mr. Rager und .mgfx’

  • FacebookFacebook
  • DeviantArtDeviantArt
  • YouTubeYouTube
  • Social Slider
  • Facebook
  • DeviantArt
  • YouTube