Mr. Rager

2.Platz
Tivo

3.Platz
M3pH!sT0

Kommentar:

Der erste Platz ist wahrlich keine Überraschung und eigentlich ist jedes weitere Wort über die Fähigkeiten dieses GFXers vor allem im Bereich der Wallpaper-Erstellung völlig überflüssig. Dennoch: Den besten Wallpaper im Monat August hat wieder einmal Mr.Rager erstellt. Seine Abgabe ist zwar eher schlicht, aber dennoch absolut stilvoll. Dahinter folgt Tivo, dessen etwaiger Desktop-Hintergrund gerade durch diverse Light-Effekte besticht. Platz 3 sichert sich M3pH!sT0 mit einem Wallpaper, das zwar hinter seinen persönlichen Möglichkeiten zurückbleibt, sich aber trotzdessen gegen die Abgaben von doschert und .Bene durchsetzen konnte.

Glückwunsch an die Gewinner von der absoluten Traumjury,
welche sämtliche Ergebnisse innerhalb weniger Minuten ohne Hilfsmittel und Probleme ermitteln kann:
pat, .mgfx’ und ‘juli.

  • FacebookFacebook
  • DeviantArtDeviantArt
  • YouTubeYouTube
  • Social Slider
  • Facebook
  • DeviantArt
  • YouTube