Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

brush!

#egjsupermacht

Beiträge: 1 208

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:33

Özil 8)

Zitat

Might be your best one so far Brush, you've really improved a lot! In my eyes conternder for "best entwwicklung 2014".



laraki

bixente! lizarazu!

  • »laraki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:35

Meine Reihenfolge der besten Stürmer der letzten 20 Jahre:

Video
copyright

Video



....
....
Video
copyright

Video

Video
copyright

Video

Video
copyright

Video

Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


brush!

#egjsupermacht

Beiträge: 1 208

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:57

CR7>R9

Zitat

Might be your best one so far Brush, you've really improved a lot! In my eyes conternder for "best entwwicklung 2014".



ko-bi

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:04

Einen Dennis Bergkamp würde ich als Sturmspitze jederzeit einem CR7 vorziehen einfach weil cristiano kein waschechter Stürmer ist und auch niemals sein wird.


Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:16

Zitat von »ko-bi«

Einen Dennis Bergkamp würde ich als Sturmspitze jederzeit einem CR7 vorziehen einfach weil cristiano kein waschechter Stürmer ist und auch niemals sein wird.


Trotzdem wischt CR7 mit Dennis Bergkamp den Boden.

Wenn schon ein Holländer, dann gehört eher RvN in die Liste.
Und Edi Glieder.

laraki

bixente! lizarazu!

  • »laraki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:26

Zitat von »brush!«

CR7>R9

ugly:_ ugly:_ CR7 wird NIEMALS !!!! auf die Stufe von Ronaldo kommen. Dazu fehlt es ihm aber mal deutlich an Vielseitigkeit und Geschmeidigkeit.
Ich sehe es wie jordan, denke aber genau andersrum:
Einen Dennis Bergkamp würde ich als Sturmspitze jederzeit einem CR7 vorziehen einfach weil cristiano kein waschechter Stürmer ist bzw. sich bei Real fast nur zu einer reinen Tormaschine entwickelt hat dessen Passspiel und sonstige Teilnahme am Spiel lange nicht mit anderen Spielern auf diesem Niveau mithalten kann

Edit: Und CR7 fehlt die Eleganz von Ronaldo (oder auch Zidane)
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laraki« (18. Dezember 2014, 21:34)


ko-bi

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:33

jo, so kann man's auch sehen.


laraki

bixente! lizarazu!

  • »laraki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:35

Zitat von »ko-bi«

jo, so kann man's auch sehen.



Wir srpechen natürlich über einen Vergleich auf allerhöchstem Niveau^^
Aber für mich ist CR7 zu sehr Maschine und Athlet
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


ko-bi

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:38

Zitat von »laraki«

Zitat von »ko-bi«

jo, so kann man's auch sehen.



Wir srpechen natürlich über einen Vergleich auf allerhöchstem Niveau^^
Aber für mich ist CR7 zu sehr Maschine und Athlet

und zu wenig mannschaftsdienlich.


laraki

bixente! lizarazu!

  • »laraki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:43

Zitat von »Angier«

Zitat von »ko-bi«

Einen Dennis Bergkamp würde ich als Sturmspitze jederzeit einem CR7 vorziehen einfach weil cristiano kein waschechter Stürmer ist und auch niemals sein wird.


Trotzdem wischt CR7 mit Dennis Bergkamp den Boden.

Wenn schon ein Holländer, dann gehört eher RvN in die Liste.
Und Edi Glieder.


RvN, Pippo, Drogba, Del Piero,Shevchenko alle nah dran^^ Wenn man nur klassische Mittelstürmer zählt, ist wohl der im abseits geborene Italiener die Nummer 1^^
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


brush!

#egjsupermacht

Beiträge: 1 208

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:45

Finde ich nicht. Klar kann CR7 auch ordentliche Pässe spielen, hat ja jetzt schon 10, 15 Assits. R9 kommt einfach nicht an CR7 ran. Ist einfach so.

Zitat

Might be your best one so far Brush, you've really improved a lot! In my eyes conternder for "best entwwicklung 2014".



Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

92

Freitag, 19. Dezember 2014, 00:59

Raul als zweit bester Stürmer der letzten 20 Jahre? Kollege..

laraki

bixente! lizarazu!

  • »laraki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

93

Freitag, 19. Dezember 2014, 01:28

Raul ist mit weitem Abstand bester Torschütze der nicht mehr aktiven in der Champions League und Rekorttorschütze der Primera Division (vor di Stefano im übrigen) in dieser Zeit und 3 mal CL Sieger + Vereinslegende (wurde zum 2. wichtigsten Real Spieler gewählt hinter di Stefano) . 2000-2002 zum besten Stürmer der CL gewählt und für mich ist er einer der komplettesten Stürmer der neben seinen Instinkten a ber auch überall anders in der offensiven 3er Reihe eingesetzt werden konnte.Technisch elegant und trotzdem körperlich stark und deutlich disziplinierter und härter arbeitend als bspw. Ronaldo oder Messi und hat gleichzeitig eine Aura und Bescheidenheit an sich von der Cristiano oder Zlatan nur träumen können

Zudem ist er einer der fairsten Fußballer die ich so kenne. Schlechter als Henry, Bergkamp, oder Del Piero und Ruud ist er auf keinen Fall und ein paar Kleinigkeiten machen da bei mir den Unterschied aus.

Erst nach den oben genannten kommen bei mir dann so Leute wie Zlatan, Drogba, Etoo, Pippo, Trezeguet, Shevchenko, Kluivert. Wobei ich Bergkamp eig ganz klar eher hier einordnen würde, aber ich mag seinen Stil

Und dann gibts noch so Leute die diese Zeit knapp verpasst haben, die ich aber auch nicht einschätzen kann weil ich sie nicht gesehen habe live wie: Batistuta, Laudrup, Baggio, die dann wohl auch eher in Kategorie 1 zu Henry und Co gehören

Jo für mich ist Raul der 2. beste Stürmer der letzten 20 Jahre. Dass er Linksfuß ist hilft ihm da auch.
http://www.dailymail.co.uk/sport/footbal…celebrated.html
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »laraki« (19. Dezember 2014, 01:53)


brush!

#egjsupermacht

Beiträge: 1 208

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

94

Freitag, 19. Dezember 2014, 10:16

Raul

Zitat

Might be your best one so far Brush, you've really improved a lot! In my eyes conternder for "best entwwicklung 2014".



Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

95

Freitag, 19. Dezember 2014, 16:18

Zitat von »laraki«

Raul ist mit weitem Abstand bester Torschütze der nicht mehr aktiven in der Champions League und Rekorttorschütze der Primera Division (vor di Stefano im übrigen) in dieser Zeit und 3 mal CL Sieger + Vereinslegende (wurde zum 2. wichtigsten Real Spieler gewählt hinter di Stefano) . 2000-2002 zum besten Stürmer der CL gewählt und für mich ist er einer der komplettesten Stürmer der neben seinen Instinkten a ber auch überall anders in der offensiven 3er Reihe eingesetzt werden konnte.Technisch elegant und trotzdem körperlich stark und deutlich disziplinierter und härter arbeitend als bspw. Ronaldo oder Messi und hat gleichzeitig eine Aura und Bescheidenheit an sich von der Cristiano oder Zlatan nur träumen können

Zudem ist er einer der fairsten Fußballer die ich so kenne. Schlechter als Henry, Bergkamp, oder Del Piero und Ruud ist er auf keinen Fall und ein paar Kleinigkeiten machen da bei mir den Unterschied aus.

Erst nach den oben genannten kommen bei mir dann so Leute wie Zlatan, Drogba, Etoo, Pippo, Trezeguet, Shevchenko, Kluivert. Wobei ich Bergkamp eig ganz klar eher hier einordnen würde, aber ich mag seinen Stil

Und dann gibts noch so Leute die diese Zeit knapp verpasst haben, die ich aber auch nicht einschätzen kann weil ich sie nicht gesehen habe live wie: Batistuta, Laudrup, Baggio, die dann wohl auch eher in Kategorie 1 zu Henry und Co gehören

Jo für mich ist Raul der 2. beste Stürmer der letzten 20 Jahre. Dass er Linksfuß ist hilft ihm da auch.
http://www.dailymail.co.uk/sport/footbal…celebrated.html



Eben das denk ich treibt seinen 'wert' als Spieler zum Teil höher. Der Fakt, dass er einer der Club Legenden im modernen Fußball ist.

Kommt natürlich immer drauf an wie man das auslegt, aber Batistuta ist 45. Den könnte man gut und gerne noch dazu zählen. Baggio und Laudrup, wie auch Romario, Suker und so weiter werden da eher knapp, aber sollte doch eigentlich auch berücksichtigt werden.
Van Basten hat die Zeit wohl doch klar verpasst.


Ronaldo definitiv auf Platz 1. Danach wird's kompliziert. Aber ich denk immer noch nicht, dass Raul der 2. beste ist.

Und ich finde man darf auf keinen Fall Ronaldo und Messi unterbewerten nur, weil sie noch jung sind (im Vergleich zu den anderen).

Ronaldo
Messi, C. Ronaldo, Henry, Batistuta, Del Piero


'ne ganze Liste zu machen ist mir jetzt irgendwie zu blöd, weil ich bestimmt auch Spieler vergessen würde, aber trotzdem. Raul ist eine Legende, unumstritten, aber das heißt nicht, dass er unbedingt der 2. beste Stürmer der letzten 20 Jahre ist.

laraki

bixente! lizarazu!

  • »laraki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

96

Samstag, 20. Dezember 2014, 05:29

Nur ganz kurz weil ich mitm Handy online bin :
zu Romario : Der hatte imo aber auch das Glück i unter cruyffs tiki takt inn einer absoluten ausnahmmanndchaft bei barca mit stoichkov , pep , laudrup und den ganzen hollandern zu spielen wie Messi jetzt.

Frohe weihnachten euch allen :-D
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laraki« (20. Dezember 2014, 05:36)


brush!

#egjsupermacht

Beiträge: 1 208

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

97

Samstag, 20. Dezember 2014, 11:25

:-D

Zitat

Might be your best one so far Brush, you've really improved a lot! In my eyes conternder for "best entwwicklung 2014".



laraki

bixente! lizarazu!

  • »laraki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 4. Februar 2015, 16:06

Udo Lattek ist tot. RIP größter deutscher Trainer aller Zeiten!
http://www.welt.de/sport/fussball/articl…Udo-Lattek.html
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Στέφανος

AvocadoFan73

Beiträge: 3 592

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 24. Mai 2015, 22:55

https://www.youtube.com/watch?v=N0lK4Xe4MSU

Danke für 5 Jahre und natürlich das Telefon-Tor von Kopenhagen
;(


dpu'con,kallinho'sig

Thema bewerten