Sie sind nicht angemeldet.

Choreographien und Fanaktionen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Salvatore

Administrator

  • »Salvatore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 542

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:48

Choreographien und Fanaktionen

:)
...................

naish.junge!
karlu :love:

Salvatore

Administrator

  • »Salvatore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 542

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:36

starten wir mal die action hier :
Was haltet ihr von der Kampange "Pyrotechnik legalisieren "
...................

naish.junge!
karlu :love:

Beppi ♥

Der Junge ohne Herz

Beiträge: 846

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:54

Wenns nicht ausatet meinetwegen :D
FCS04

.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:16

Finde die Aktion nicht unbedingt gut.
Man wird es eh nicht erreichen können das Pyrotechnik komplett legalisiert wird, nur ebend mit starken Sanktionen. Und solang man sich den Repressalien des DFB's und der Polizei unterliegt ist es nichts halbes und nichts ganzes.

Neo

Schüler

Beiträge: 63

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:20

Ich sehe es von beiden Seiten: Zum einen ist es natürlich ein optischis Stilmittel, was schon sehr cool aussieht, allerdings denke ich, dasses dann auch sehr viele "Schwanzvergleiche" geben wird, im Stile von: "wir können am meistenetc." was doch sehr gefährlich werden kann. Des Weiteren kann natürlich immer etwas passieren und wer trägt dann die Verantwortung?
Ich selbst hätte nichts dagegen, wenn wir nach dem österreichischen Vorbild zukünftig Pyrotechnik im Stadion sehen, kann aber auch darauf verzichten.

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:22

Denke, sowas hat auch rein gar nichts im Stadion zu suchen...
'Change the game, don't let the game change you!'


.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:26

Zitat von »Neo«


Ich selbst hätte nichts dagegen, wenn wir nach dem österreichischen Vorbild zukünftig Pyrotechnik im Stadion sehen, kann aber auch darauf verzichten.

Zu mal es sowieso egal ist. So lang die Kontrollen nicht ganz extrem werden -> komplette Leibesvisitation. Kommt sowieso alles weiter ins Stadion, dann ist ebend nur das Problem das die Leute dann Stadionverbot bekommen. Aber gezündet wird so oder so, ob es legal oder illegal ist.

Neo

Schüler

Beiträge: 63

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:29

Zitat

Zitat von »Neo«


Ich selbst hätte nichts dagegen, wenn wir nach dem österreichischen Vorbild zukünftig Pyrotechnik im Stadion sehen, kann aber auch darauf verzichten.

Zu mal es sowieso egal ist. So lang die Kontrollen nicht ganz extrem werden -> komplette Leibesvisitation. Kommt sowieso alles weiter ins Stadion, dann ist ebend nur das Problem das die Leute dann Stadionverbot bekommen. Aber gezündet wird so oder so, ob es legal oder illegal ist.


Sehe ich genauso zumal es eben immnoch möglich ist in einigen Stadien einfach die Rauchtöpfe etc. über den Zaun zu werfen. Von daher wird es wohl keinen Unterschied machen und ich meine letztendlich geht es ja sowieso nur darum, die Gefahr von Stadionverboten zu verringern.

9

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:40

Als ob man die Fans kontrollieren kann...
Wenn diese Pyrotechniken wirklich legalisiert werden, sehe ich echt schwarz...
Es garantiert dann keiner den Schutz für die Spieler die sich eigentlich auf das Geschehen auf dem Spielfeld konzentrieren müssen...
Fragt mal Dida wie es ihm nach der Aktion ging

.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:45

Zitat von »adnGfX«

Als ob man die Fans kontrollieren kann...
Wenn diese Pyrotechniken wirklich legalisiert werden, sehe ich echt schwarz...
Es garantiert dann keiner den Schutz für die Spieler die sich eigentlich auf das Geschehen auf dem Spielfeld konzentrieren müssen...
Fragt mal Dida wie es ihm nach der Aktion ging

:D Das ist doch scheiß egal ob Pyrotechnik legal ist oder nicht. Die Fanszenen setzen es sowieso ein. Und wie man Woche für Woche sieht wird kein Spieler angegriffen, und bis auf dem Vorfall in Bochum von NBG ist auch seit Jahren nichts im Block passiert. Wenn Pyrotechnik legalisiert wird, ist eh kein großes Verletzungsrisiko da, denn dann kann man Fackeln bequem in der Hand lassen, anstatt sie schnell auf dem Boden verschwinden zu lassen.

micromoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:50

Wenns legalisiert wird wird es höchstens sicherer. Ziel sind sowieso die unnötigen Stadionverbote die sowieso schon zu genüge anfallen zu verringern. Man will damit ja niemanden verletzten -.-
oldschool !



Der beste !



Spoiler Spoiler


member!


Beiträge: 380

Wohnort: Stadt der Cranger Kirmes

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:52

Ist zwar international, aber diesen Thread gibt's da nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=-r2SysdQDgQ&feature=feedlik

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

Torfabrik

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:54

Ich finde man sollte lieber legalisieren, dass man Trinken mitreinnehmen darf.
Pyrotechnik ist unnötig.

Salvatore

Administrator

  • »Salvatore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 542

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:56

Also ich nehm immer durstlöscher mit.
In Gladbach ist das sogar erlaubt..


und in dortmund hab ich es auch in der Hand so reingenommen bekommen ,leute die es im pulli versteckt hat mussten es weg werfen^^
...................

naish.junge!
karlu :love:

AlexFrei

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Berlin

Beruf: IKEA

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:56

Zitat von »Torfabrik«

Ich finde man sollte lieber legalisieren, dass man Trinken mitreinnehmen darf.
Pyrotechnik ist unnötig.

Warum sollte man das erlauben? Vom Bierverkauf z.B. leben die Vereine teilweise in den Regional- und Oberligen ! ;)
Und Pyrotechnik gehört halt für viele Fans zum Fussball dazu, wie eben das kalte Bier für andere ! ;)



Beiträge: 380

Wohnort: Stadt der Cranger Kirmes

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:03

In Gelsenkirchen isses' auch kein Problem einen Durstlöscher oder so mit reinzunehmen. Was aber wohl auch daran liegt, dass es die Ordner vom Bremer Wachdienst nicht wirklich juckt. Schon die Kontrolle ist nur larifari.
Habt ihr in BMG nicht auch Bremer Wachdienst? :P

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

Diego10me

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:04

Zitat von »Neunzehnhundertvier«

In Gelsenkirchen isses' auch kein Problem einen Durstlöscher oder so mit reinzunehmen. Was aber wohl auch daran liegt, dass es die Ordner vom Bremer Wachdienst nicht wirklich juckt. Schon die Kontrolle ist nur larifari.
Habt ihr in BMG nicht auch Bremer Wachdienst? :P

haha ja xD Ich durfte letzte Mal auch Essen mit hereinnehmen :D
Juli'con




.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:08

Nur mal so zur Info, in vielen Bundesligastadien ist es auch erlaubt sowas wie Snickers etc. mitzunehmen. Genauso sind fast überall 0,5l Wasserflaschen oder Capri Sonne oder sowas erlaubt, muss halt nur aus Plastik sein.

.κ!D CuD!'

FifaCoinsAT

Beiträge: 301

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:10

In Österreich wenn du was zündest bekommt der Übeltäter eine Höchststrafe von 250 Euro im Normalfall 25 Euro. Wundert mich nicht das in Österreich bei vor allem Rapid und Sturm so viel gezündet wird ....

.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:21

Zitat von ».κ!D CuD!'«

In Österreich wenn du was zündest bekommt der Übeltäter eine Höchststrafe von 250 Euro im Normalfall 25 Euro. Wundert mich nicht das in Österreich bei vor allem Rapid und Sturm so viel gezündet wird ....

Nö. Pyrotechnik ist in Österreich seit diesem Jahr wieder legal.

Thema bewerten