- Startseite
- Forum
- Mitglieder
- Rangliste
- Team
- Suche
![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. |
1
Mittwoch, 2. März 2011, 00:34
Finde ich absolut unter aller sau. Kann Werder nicht gebrauchen, dass man einzelne Spieler auspfeift.
Zitat
Wieder Fan-Attacke gegen Aaron Hunt
Bremen (flü) · Aaron Hunt muss sich vorgekommen sein wie ein Aussätziger. Als sich der Bremer Mittelfeldspieler vor der Ostkurve warm lief, um gleich für den angeschlagenen Tim Borowski eingewechselt zu werden, wurde er von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen.
Zum wiederholten Male in dieser Saison. Hunt und die Werder-Fans – das entwickelt sich langsam zu einer Hassbeziehung. Der 24-Jährige nahm die erneuten Unmutsbekundungen gegen seine Person verbittert zur Kenntnis, äußerte sich aber nicht. „Ich will dazu nichts sagen. Das lohnt sich nicht“, meinte er nur.
Aber vielleicht würde es sich doch lohnen, ein Stück auf die Fans zuzugehen. Die sportliche Leitung jedenfalls sieht den Mittelfeldspieler an dieser Situation nicht ganz schuldlos. „Es ist klar, dass Kritik aufkommt, wenn man seine Leistung nicht abruft. Doch dieser Kritik muss er sich stellen“, forderte gestern Trainer Thomas Schaaf – und fügte an: „Es ist auch klar, dass Aaron bisher nicht die beste Saison spielt. Es geht aber auch um die Körperhaltung, die Bewegung auf dem Platz, mit der ich den Fans zeige, dass ich mich richtig reinhaue.“
Auch Klaus Allofs nahm Hunt in die Pflicht. „Da muss er jetzt durch. Er muss wieder gut spielen und einige Sachen ändern. Dann werden die Fans ihm auch wieder freundlich gesonnen sein. Manchmal haben auch die Spieler Anteil daran, dass sie ausgepfiffen werden.“
Gleichwohl richtete Allofs einen Appell an die Fans, die Pfiffe gegen Hunt künftig zu unterlassen: „Das macht einen Spieler nicht sicherer.“ Findet auch Thomas Schaaf: „Dass ein Spieler ausgepfiffen wird, hilft uns in dem Moment nicht weiter.“ Man dürfe jetzt auch nicht den Fehler machen, „auf einem Einzelnen herumzuhacken“, warnte Schaaf: „Schließlich hat Aaron zum Schluss noch die Flanke zum 2:2 gegeben und damit mitgeholfen, das Ding noch umzureißen.“
Einen gut gemeinten Rat an Hunt hat Tim Borowski, der von den Fans ebenfalls lange Zeit ausgepfiffen worden war. „Man muss an sich arbeiten und an sich glauben. Ich hatte das Gefühl: Die Fans sind wieder auf deiner Seite, wenn sie sehen, dass du alles gibst. Manchmal reicht da schon ein Tor – und das wünsche ich Aaron. Mit der Torvorlage hat er schon mal ein gutes Zeichen gesetzt.“
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sapp« (8. September 2014, 19:10)
2
Mittwoch, 2. März 2011, 05:04
3
Mittwoch, 2. März 2011, 07:32
4
Mittwoch, 2. März 2011, 08:15
5
Mittwoch, 2. März 2011, 09:22
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AirSmoker« (2. März 2011, 09:21)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mediengestalter / Digital und Print spez. Kinobranche
6
Mittwoch, 2. März 2011, 12:51
7
Mittwoch, 2. März 2011, 14:23
8
Mittwoch, 2. März 2011, 14:48
9
Montag, 7. März 2011, 20:20
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mitarbeiter bei McDonald's
10
Montag, 7. März 2011, 20:35
11
Montag, 7. März 2011, 20:38
12
Mittwoch, 23. März 2011, 11:22
Zitat
Pasanen verlässt Werder
Nach sieben Jahren beim Bundesligisten Werder Bremen wird Abwehrspieler Petri Pasanen die Hanseaten zum Saisonende verlassen.
Der Verein und der finnische Nationalspieler entschieden gemeinsam, den am 30. Juni auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
Der 30-Jährige war im Sommer 2004 vom niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam nach Bremen gewechselt und bestritt für Werder bisher 137 Bundesligaspiele (3 Tore).
Ein Karriereende kommt für den Defensivallrounder allerdings nicht infrage. Pasanen befindet sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.
13
Mittwoch, 23. März 2011, 11:42
14
Mittwoch, 23. März 2011, 11:57
15
Montag, 4. April 2011, 08:29
16
Montag, 4. April 2011, 16:39
17
Montag, 11. April 2011, 21:33
18
Montag, 11. April 2011, 21:46