Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

yannick

Profi

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. August 2011, 21:48

Fitness

Alles ueber Fitness zB. Fitnessstudio, Marathon etc.
Wer von euch geht ins Studio oder trainert Zuhause?
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2011, 22:01

Ich mach zu Hause gelegentlich was, ich warte eigentlich nur darauf bis ich 18 werde, dann gehe ich in ein Fitnessstudio und bezahle dann 20 Euro jeden Monat für 2 Jahre

ftdpu~icon | ftjuli~sign

King-Mathers

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. August 2011, 22:03

Viel zu unmotiviert dafür :D

.sig by me, ava by pat!

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. August 2011, 22:07

Derzeit eigentlich nichts von beiden, aber wenn ich nächstes Jahr zum Studieren beginne (und somit in eine größerer Stadt ziehe) werde ich sicher regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. ;)
ZA17'con!

micromoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. August 2011, 22:17

Zitat von »King-Mathers«

Viel zu unmotiviert dafür :D

:] ... :D
oldschool !



Der beste !



Spoiler Spoiler


member!


.κ!D CuD!'

FifaCoinsAT

Beiträge: 301

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. August 2011, 22:24

Zitat von »Villa_«

Derzeit eigentlich nichts von beiden, aber wenn ich nächstes Jahr zum Studieren beginne (und somit in eine größerer Stadt ziehe) werde ich sicher regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. ;)

Soizbuag oida ! :D

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. August 2011, 22:26

Sbg oder Wien *Rock*
ZA17'con!

.κ!D CuD!'

FifaCoinsAT

Beiträge: 301

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. August 2011, 22:26

Wien ugly:_

Wos wüstn do doa :D

fabii

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. August 2011, 22:30

Harte 2 Wochen hinter bzw vor mir :D
Donnerstag Training gehabt dann Samstag TUnier, Sonntag Triathlon, Montag, Dienstag,Mittwoch, Donnerstag Training. Freitag Gamescom :D und Samstag, Sonntag Tunier :D
Fortuna Düsseldorf ♥

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. August 2011, 22:47

Zitat von »fabii«

Harte 2 Wochen hinter bzw vor mir :D
Donnerstag Training gehabt dann Samstag TUnier, Sonntag Triathlon, Montag, Dienstag,Mittwoch, Donnerstag Training. Freitag Gamescom :D und Samstag, Sonntag Tunier :D
Tja schön doof nur, dass Muskeln nicht während des Trainings wachsen, sondern in den Ruhephasen dazwischen. Tägliches Training dürfte sogar eher genau das Gegenteil bewirken.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. August 2011, 23:00

Eigentlich nur Fußball regelmäßig und joggen hin und wieder, dazu kommen dann noch gelegentliche Freizeitaktivitäten a la Tennis, Tischtennis, Schwimmen,... .

Muskelaufbau betreibe ich nicht aktiv, reicht schon was sich da über die Jahre aus dem Alltag entwickelt hat, mehr würden beim Fußball sowieso stören.
'Change the game, don't let the game change you!'


svB04.

Fortgeschrittener

Beiträge: 442

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. August 2011, 23:47

Zitat von »Evangaalist«

Zitat von »fabii«

Harte 2 Wochen hinter bzw vor mir :D
Donnerstag Training gehabt dann Samstag TUnier, Sonntag Triathlon, Montag, Dienstag,Mittwoch, Donnerstag Training. Freitag Gamescom :D und Samstag, Sonntag Tunier :D
Tja schön doof nur, dass Muskeln nicht während des Trainings wachsen, sondern in den Ruhephasen dazwischen. Tägliches Training dürfte sogar eher genau das Gegenteil bewirken.


Es kommt darauf an, was du für einen Trainingsplan hast. Du kannst ja zum Beispiel am 1. Tag Brust, Bizeps, Bauch trainieren. Am 2. Tag kannst du dann Trizeps, Schultern, Rücken trainieren. Wenn du aber jeden Tag Ganzkörpertraining machst, ist das echt Blödsinn.

BlackRains

Fortgeschrittener

Beiträge: 437

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Selbstständig

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Freitag, 19. August 2011, 21:31

Ich bin im Studio war vor 2 jahren schon 1 jahr dann pause hallt 2 jahre jetzt seid 1 monat wieder.
:)

IconandSig made by BlackRains

Moon

!

Beiträge: 439

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:05

Da unser Uni-Sportverein nun ein Fitnessstudio für Studenten (zu dementsprechenden Preisen :) )eröffnet hat, hab ich mich auch mal angemeldet und trainiere fleißig. Resultat nach Woche 1 - viel Schweiß und vor allem viel Schmerz ^^
Meine Beine sind dank des Fußballs relativ gut trainiert und so ziemlich das einzige an meinem Körper was nicht weh tut ugly:_
Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Beiträge: 380

Wohnort: Stadt der Cranger Kirmes

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:05

Zitat von »svB04.«

Zitat von »Evangaalist«

Zitat von »fabii«

Harte 2 Wochen hinter bzw vor mir :D
Donnerstag Training gehabt dann Samstag TUnier, Sonntag Triathlon, Montag, Dienstag,Mittwoch, Donnerstag Training. Freitag Gamescom :D und Samstag, Sonntag Tunier :D
Tja schön doof nur, dass Muskeln nicht während des Trainings wachsen, sondern in den Ruhephasen dazwischen. Tägliches Training dürfte sogar eher genau das Gegenteil bewirken.


Es kommt darauf an, was du für einen Trainingsplan hast. Du kannst ja zum Beispiel am 1. Tag Brust, Bizeps, Bauch trainieren. Am 2. Tag kannst du dann Trizeps, Schultern, Rücken trainieren. Wenn du aber jeden Tag Ganzkörpertraining machst, ist das echt Blödsinn.
Evangaalist hat schon Recht. Die Muskueln wachsen in den Ruhephasen des Trainings. Und wenn man diese Phasen nicht zeitlich auf seine Leistungsfähigkeit abstimmt, kann dies auch ganz schnell zum umgekehrten Trainingseffekt führe, zum Leistungsabbau.
Zudem ist schnelles und kurzes (wenige Wochen) nicht langanhaltend. Deine Leistungsfähigkeit baut sich genauso schnell wieder ab, wie sie aufgebaut ist. Wenn du hingegen über einen längeren Zeitraum nur 1 mal die Woche trainierst, dann wird sich deine Leistungsfähigkeit auch dementsprechend langsamer abbauen und du hast länger was davon. Sport-LK :P

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

ottmarhitzfeld

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Polen/Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 12:03

Fitnessstudio?

ist wie mein 2. Zuhause :D

Jeden zweiten Tag eigentlich in der Bude drin, um Gesund und Fit zu bleiben.
Und ein wenig Muskeln aufzubauen :)

Nebenbei wieder mit Fußball angefangen (das nenne ich für mich dann Cardioeinheiten :D )

Thema bewerten