Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Villa_

Meister

  • »Villa_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:31

National Football League

So, wo haben sich denn die Football-Freaks hier versteckt? :)
Alles über die AFC, NFC, den Superbowl und eure Lieblingsteams hier rein.
ZA17'con!

God Father

unregistriert

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:47

Schau mir nur den Superbowl an. Aber ist da immer ganz interessant.

Villa_

Meister

  • »Villa_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:31

Keine NFL-Interessierten hier? ^^
ZA17'con!

Neo

Schüler

Beiträge: 63

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:42

Ab und zu :D
Ich guck mir manchmal die Spiele der Patriots an und sonst die Steelers - aber eben nur, wenn ich Zeit habe.

DeBuchie

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Nähe von Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Januar 2011, 17:26

Gucke gerne Patriots, Broncos und allgemein College Football dazu spiele sogar selber im Verein, als Offensive Lineman. :P


Villa_

Meister

  • »Villa_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Januar 2011, 17:59

Den Patriots guckt glaub ich jeder gerne zu. ^^
Und aktiv würde ich auch gerne mal ausprobieren zu spielen, aber hier in der Nähe gibt es leider keinen Verein.
ZA17'con!

Neo

Schüler

Beiträge: 63

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. Januar 2011, 11:24

Ich habs bisher auch ein paar mal ausprobiert, aber meistens mit Freunden, auch einmal hier im Verein:
Spiele aber schon Hockey und Basketball, deshalb habe iche ben keine Zeit. Allerdings ist es definitiv eine Empfehlung mal eine Probestunde zu machen, das SPiel ist wirklich ziemlich geil.
Zurück zum Thema: Wer ist denn euer Kandidat auf die Meisterschaft?

Villa_

Meister

  • »Villa_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. Januar 2011, 11:29

Also wenn die Patriots so weitermachen kann sie glaub ich keiner stoppen, sonst hoffe ich das meine Packers noch ein Wörtchen mitreden können. ;)
ZA17'con!

Neo

Schüler

Beiträge: 63

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. Januar 2011, 11:39

Ich hoffe auch auf die Patriots. Allerdings dneke ich, dass alles möglich ist und es sicherlich auch noch Vereine geben wird, die für eine Überraschung sorgen werden. Vielleicht kommen die Saints ja auch nochmal ins Rollen.

Villa_

Meister

  • »Villa_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. Januar 2011, 12:23

Die Patriots haben gestern überraschend gegen die Jets verloren, somit lauten die beiden Conference Championships Bears vs Packers und Steelers vs Jets.
ZA17'con!

Neo

Schüler

Beiträge: 63

  • Nachricht senden

11

Montag, 17. Januar 2011, 13:13

Momentan weiss ich auch nicht weiter, abes ich denke es ist spannend wie noch nie!
Momentan hoffe ich auf eine Überraschung der Packers, aber vll führt Big-Ben ja die Stellers auch wieder nach vorne - mal sehen!

Lapostrophx

Schüler

Beiträge: 149

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Montag, 17. Januar 2011, 13:57

Ich hoffe und denke, dass es Aaron Rodgers mit seinen Green Bay Packers schafft.
Den Bowl muss mir eigentlich auf jeden Fall reinziehen. Macht Spaß NFL anzuschauen.

Auf Sport1+ laufen ja die Playoffs. Ob die Season auch da läuft, weiß ich nicht, aber durch Sport1+ bin ich jetzt wieder mehr auf den Geschmack gekommen was NFL angeht.


Normalerweise hätte ich ja gesagt dass die Packers gegen die Patriots spielen werden. Jetzt werden es aber wohl die Jets werden.

Packers, Giants & Patriots find ich ganz gut. Aber ich schau mir die Playoffs auch so an, wenn ich Zeit hab.



Und das hier ist einfach LEGENDÄR!
http://www.youtube.com/watch?v=RqnQwKAI4OE

Dieser Lauf ist einfach zu krass.


lapo@deviantart

Villa_

Meister

  • »Villa_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

13

Montag, 17. Januar 2011, 14:11

Ich hoffe du behältst Recht mit den Packers, war ja ne klasse Vorstellung von Rodgers und co gg die Falcons. Glaube das sie es schaffen werden die Saison, freue mich auf jedenfall auf die beiden Spiele am Sonntag und auf den Super Bowl dann. :)
ZA17'con!

Lapostrophx

Schüler

Beiträge: 149

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Montag, 17. Januar 2011, 14:15

Der Aaron schaukelt das schon ins Cowboys Stadium. Da habe ich eigentlich keine große Bedenken.
Deswegen hab ich ja auch nen Wallpaper von ihm gemacht. :D

Die Packers schaffen das. Ich freu mich auf den Superbowl. Und ich muss ihn eigentlich anschauen.


lapo@deviantart

Villa_

Meister

  • »Villa_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. Januar 2011, 14:17

Werde ihn mir wohl auch wieder angucken, auch wenn am nächsten Tag Schule ist. ^^
ZA17'con!

Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

16

Montag, 17. Januar 2011, 14:34

Zitat von »Lapostrophx«

Auf Sport1+ laufen ja die Playoffs. Ob die Season auch da läuft, weiß ich nicht, aber durch Sport1+ bin ich jetzt wieder mehr auf den Geschmack gekommen was NFL angeht.

Ich hab das Spielchen gestern nur im Stream verfolgen können, war mein erstes seit längerer Zeit.
Trotzdem bin ich dadurch sofort wieder richtig ins Football-Fieber gekommen, ist einfach ne super interessante Sportart.

Bin auch von der Pro Green Bay Packers - Fraktion, da ich vor den Playoffs die Packers als SuperBowl-Sieger getippt habe. :)
Schaut ganz gut aus momentan, ich bin gespannt.

yannick

Profi

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. Januar 2011, 06:33

Wenn ich Zeit habe gucke ich , zumindest bei den Playoffs viele Spiele. Kommt hier auch im TV also kein Problem.
Haette vorher auch auf die Pats getippt, sogar $5 verloren, weil die Jets gewonnen haben..-.-'
Freue mich schon auf sehr auf Sonntag wie die Packers in den Superbowl einziehen & die Steelers rund um 'Big - Ben' die Jets bestraffen.
Nochmal zum Spiel am letzten Sonntag: Die Pats , insbesondere Brady haben das Spiel der Jets erst in den letzen 3 Minuten erkannt und sind so leider gescheitert.
Haette gerne Clay Matthews "gegen" Tom Brady gesehen. Naja wie gesagt werden denke ich Sunday 2 schoene Spiele.
Freue mich soooo auf Sunday..!^^
IN PEP WE TRUST!
25 MAY 2013 - A DREAM COME TRUE

.villa!

unregistriert

18

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:25

So, heute endlich die Conference Finals. Bears vs Packers werde ich mir wohl noch angucken, das zweite Final ist mir dann aber doch zu spät. ^^

Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:30

Aber die zweite Partie finde ich persönlich vieeeel spannender. :)
Nachdem was die Jets letzte Woche gezeigt haben, darf man sicher gespannt sein.
Da ist ne Überraschung drin heute.

Lapostrophx

Schüler

Beiträge: 149

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:28

Das erste Spiel ist mindestens genau so spannend.

Die längste Rivalität in der Geschichte der NFL. Bei dem Spiel ist immer was los. Und jetzt gehts sogar um den Einzug in den Super Bowl.
Aaron Rodgers wird es heute hoffentlich richten.

PRO Green Bay!


lapo@deviantart

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten