Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

maxei110

Anfänger

Beiträge: 0

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. November 2011, 01:16

Minecraft

Ich weiß hier liebt fast jeder Fussball, ich tuhe es ja auch. Aber so als zeitvertreib spiel ich auch mal Minecraft wen gehts auch so? Und was habt ihr evtl schon schönes gebaut ;P

Ich besitze auch einen Server, wenn jemand Joinen will hier die IP

IP: pmg.minecraft.de

Infos: bei erstanmeldung /register [passwort] eingeben das PW muss aus mindestenz 6 kleinbuchstaben und einer zahl bestehen. Bitte sagt auch zusätzlich das ihr von SG kommt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxei110« (16. November 2011, 20:48)


.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. November 2011, 11:33

Ich find das Spiel ist total sinnfrei und absoluter Quatsch.

!nf3rn0

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. November 2011, 11:57

Zitat von ».mgfx'«

Ich find das Spiel ist total sinnfrei und absoluter Quatsch.

genauso wie 99% aller Spiele ugly:_

.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. November 2011, 11:59

Zitat von »!nf3rn0«

Zitat von ».mgfx'«

Ich find das Spiel ist total sinnfrei und absoluter Quatsch.

genauso wie 99% aller Spiele ugly:_

Dem stimme ich uneingeschränkt zu!

maxei110

Anfänger

Beiträge: 0

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. November 2011, 15:13

Du nimmst scheinbar oft von Recht der meinungsfreiheit gebrauch xD

Ich finds auch sinnlos, aber gleichzeitig auch vertreibung der langeweile oder Creativitätsüberschuss ablassen ;P

d0g1am.

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. November 2011, 15:19

Richtig, Minecraft ist sinnlos, aber irgendwie spielen es doch alle - genau wie Battlefield, mindestens genauso sinnfrei :D

Ich hab's lange Zeit gespielt, mittlerweile aber nurnoch mal gelegentlich. Am Anfang denkt man sich: "Was für ein Müll!". Wenn man dann angefangen hat, wird es für paar Tage/Wochen zu einem richtigen Suchtspiel, aber auf Dauer ist es dann irgendwie doch nicht sooo gut. Waren aber gut angelegte 15€, mit denen man sich gut die Zeit vertreiben konnte ;)

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. November 2011, 17:37

Zitat von »maxei110«

Du nimmst scheinbar oft von Recht der meinungsfreiheit gebrauch xD


Du hats doch sogar oben in deinem 1. Post danach gefragt^^

Ich spiele das Spiel nicht, so wie in den letzten Jahren fast gar keine SPiele (ausnahme waren FIFA, Fußball Manager, die beiedn aber "nur mal bei Gelegenheit" und Batman Arkham Asylum. Letzteres hat sich mehr als gelohnt)

Das Spiel kenne ich aber und ich verstehe es nicht. Da geh ich lieber raus in Sandkasten , in Wald oder sonstwo in die Natur.. Da habe ich Haptik, Geruch, deutlich bessere Grafik und auch unendlich viele Möglichkeiten und es ist tausend mal geiler, als so
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Overflow

Profi

Beiträge: 748

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. November 2011, 19:48

er hatte gefragt wer das spiel auch noch spielt und was diejenigen so bauen, nicht wie ihr es findet :P
dope Ava by DPU

.Bene

Mochte seinen alten Benutzertitel nicht mehr so gerne

Beiträge: 2 216

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. November 2011, 19:50

Zitat von »Overflow«

er hatte gefragt wer das spiel auch noch spielt und was diejenigen so bauen, nicht wie ihr es findet :P

:love:

maxei110

Anfänger

Beiträge: 0

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. November 2011, 20:29

Richtig, wie gesagt ich Spiele es auch, nur das zum Zeitvertreib ist gelogen. Ich hab einen Eigenen Server und hab da so gut wie alles gebaut.

Aber das tollste was ich je gebaut habe war der Berliner HBF :P

sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. November 2011, 20:38

Werde mal gucken wie die iOS-Version wird und dann vllt holen. Find`s Prinzip eig ganz lustig auch wenn ich befürchte nicht genug Geduld zu haben :D

s c h e i s z 9 6

d0g1am.

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. November 2011, 20:44

Zitat von »maxei110«

Richtig, wie gesagt ich Spiele es auch, nur das zum Zeitvertreib ist gelogen. Ich hab einen Eigenen Server und hab da so gut wie alles gebaut.

Aber das tollste was ich je gebaut habe war der Berliner HBF :P



IP? :P

Schönste, was ich gebaut hab, ist das Westfalenstadion :baby:

maxei110

Anfänger

Beiträge: 0

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. November 2011, 20:49

Hab es Ediert Sprich die IP steht nun im Anfangsbeitrag ;P

.mgfx'

VfL Allez!

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. November 2011, 20:58

Zitat von »d0g1am.«

Richtig, Minecraft ist sinnlos, aber irgendwie spielen es doch alle - genau wie Battlefield, mindestens genauso sinnfrei :D

Sinnfrei ist aber bei Minecraft was komplett anderes. Mir fehlt hier einfach ein Spielziel. Bei Battlefield musst du Flaggen erobern etc. das fehlt mir bei Minecraft einfach. Also nicht das Flaggen erobern, sondern eben das Spielziel.

Minecraft ist an und für sich eine hervorragende Idee und ich habe es mir auch gekauft und es ist aktuell auch installiert - wenn ich Bock habe zock ich das eben auch - aber das ist absolut kein Spiel welches ich 3 Stunden am Stück spielen kann. Da fehlt mir einfach das nicht formulierte Spielziel. Und bla bla bla ich weiß das es das auch nicht geben soll - aber das ist eben das Problem welches ich habe - es ist nicht vorhanden.

maxei110

Anfänger

Beiträge: 0

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. November 2011, 21:02

Der eien sieht das so der andere so, ich hab bereits genug Minecraft fans gesehn die anfangen terror zu schieben weil es jetzt ein ende geben soll.

Zu deiner Kritik, das schöne an Minecraft ist es ist ein Sanboxspiel oder besser gesagt etwas für Creative, dir sind nie Grenzen deiner Kreativität gesetz. Manche menschen Malen lieber als das sie Kicken gehen oder sie machen Musik. Jeder hat andere Hobbys ich denke bei Minecraft sind mehr die Kreativen am Werke ;P

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. November 2011, 14:13

Ich habe auch gar nichts gegen die Kreativität gesagt, ich selbst bin zumindest kreativ aktiv. Dass ich sonderlich begabt bin glaube ich allerdings nicht^^.

Allerdings würde ICH MIR PERSÖNLICH wie gesagt andere Sachen suchen, in denen ich meine Kreativität ausleben kann. Ich brauch da einfach was zum Anfassen, Riechen etcpp wie oben schon geschrieben und nicht nur einach ein paar Klicks auf einer Computer Maus
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


BlackRains

Fortgeschrittener

Beiträge: 437

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Selbstständig

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. März 2014, 18:26

Ich pushe das Thema mal :D
Ich persönlich feier Minecraft, allein die Möglichkeiten die es bietet.
Okay der Singelplayer macht nach der Zeit auch keinen Spaß mehr aber die verschiedenen Server mit den verschieden Mods und Plugins machen schon sehr Spaß!
Minecraft ist einfach so abwechslungsreich finde ich das es schon viele Stunden Langeweile mir vertrieben hat.
Und erfolg hat das Spiel ja auch allemal.

IconandSig made by BlackRains

.vgt

Erleuchteter

Beiträge: 1 290

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. März 2014, 16:31

Die Modis die es gibt, sind echt geil. Als ich das mal bei nem Kollegen gezockt habe, wollte ich gar nicht mehr aufhören. :D


icon by dpu

Thema bewerten