Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:10

Shiit wusste gar nicht dass das geht :D

s c h e i s z 9 6

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:15

Man kann tatsächlich sein Benutzername ändern ?( bye bye Jordan...







...nur'n witz! :D ..oder auch niiiichhtt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jordan1411« (29. Oktober 2013, 13:35)


.vgt

Erleuchteter

Beiträge: 1 289

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

83

Samstag, 4. Januar 2014, 07:54

Hmm , weiß nicht obs hierhin passt , naja wayne ..

Bevor ich mich anmeldete gefiel mir der erste Eindruck schon richtig gut , der ist immer wichtig , egal wie wo bei was ..

Das blieb auch so ..

Man wurde sehr nett empfangen , ebenfalls sehr wichtig .. komm mir auch gut aufgenommen vor ..

Die Leute hier sind alle echt nett , hatte zwar jetzt noch nicht mit allen das Vergnügen , aber kommt schon noch ..

Auf jeden Fall aber habt ihr mir schon sehr geholfen , was Kritik angeht .. habe mich auch denke ich seit ich hier bin , nochmal verbessert ..

Bin sehr froh , hier gelandet zu sein .. auf ne erfolgreiche Zeit ..

:)


icon by dpu

Salvatore

Administrator

Beiträge: 3 542

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

84

Samstag, 4. Januar 2014, 09:05

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Hmm , weiß nicht obs hierhin passt , naja wayne ..

Bevor ich mich anmeldete gefiel mir der erste Eindruck schon richtig gut , der ist immer wichtig , egal wie wo bei was ..

Das blieb auch so ..

Man wurde sehr nett empfangen , ebenfalls sehr wichtig .. komm mir auch gut aufgenommen vor .. 

Die Leute hier sind alle echt nett , hatte zwar jetzt noch nicht mit allen das Vergnügen , aber kommt schon noch .. 

Auf jeden Fall aber habt ihr mir schon sehr geholfen , was Kritik angeht .. habe mich auch denke ich seit ich hier bin , nochmal verbessert .. 

Bin sehr froh , hier gelandet zu sein .. auf ne erfolgreiche Zeit .. 

:)


:)
...................

naish.junge!
karlu :love:

Der Beitrag von »Bwiqija« (Samstag, 9. Mai 2015, 04:23) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »MayHem« gelöscht: werbung/spam (Montag, 11. Mai 2015, 13:03).

chefcurry'

Anfänger

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

86

Montag, 11. Mai 2015, 01:17

Habe jetzt mal ein paar Tage mitgelesen und mich umgeschaut. Erster Eindruck ist recht ordentlich, gute Arbeit. Wer weiß, vielleicht habt ihr bald einen neuen dauerhaften User hier. ;)

Thema bewerten