Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

21

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:37

Zitat von »Jordan1411«

Bayern angeblich vor der Verpflichtung von Leighton Baines, Quelle muss ich wohl nicht angeben steht so ziemlich auf jeder Sportseite^^

ich fänd Tremoulinas besser.

Baines hat glaube ich nein gesagt...
Schade eigentlich

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

22

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:40

http://www.goal.com/de/news/968/transfer…-will-nicht-zum
Wäre ne Chance für ihn gewesen sich bei einem Topclub zu beweisen, naja..
ZA17'con!

23

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:41

Zitat von »Villa_«

http://www.goal.com/de/news/968/transfer…-will-nicht-zum
Wäre ne Chance für ihn gewesen sich bei einem Topclub zu beweisen, naja..

Ja schade um ihn...

Aber es muss ein Verteidiger her..Jetzt wo wir Demichelis abgegeben haben, muss ein neuer her...
Und mit van Buyten als Ersatzspieler lebt man sehr gefährlig

Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

24

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:03

Zitat von »adnGfX«

Zitat von »Villa_«

http://www.goal.com/de/news/968/transfer…-will-nicht-zum
Wäre ne Chance für ihn gewesen sich bei einem Topclub zu beweisen, naja..

Ja schade um ihn...

Aber es muss ein Verteidiger her..Jetzt wo wir Demichelis abgegeben haben, muss ein neuer her...
Und mit van Buyten als Ersatzspieler lebt man sehr gefährlig



Baines ist Linker Verteidiger und Demichelis war IV :P

zudem soll bei Baines nen umdenken stattgefunden haben und es plötzlich nur noch am Geld scheitern..

Zitat

Im Hause Baines wird das Telefon vermutlich nicht abgeschaltet. Der linke Verteidiger des FC Everton ist erklärter Favorit auf der Suche nach einem Stabilisator auf der linken Seite. Wie unsere Zeitung erfuhr, geht es bei dieser Personalie nur noch ums Geld, eine schnelle Einigung wäre den Bayern lieb, da der neue Mann bereits am 2. Januar mit ins Trainingslager nach Doha mitfliegen soll. Baines soll also kommen, Daniel van Buyten wurde hingegen in der Führungsriege für entbehrlich erklärt, Edson Braafheid hat es sich mit dem Coach verscherzt. Für beide liegen aber noch keine Angebote vor.


http://www.merkur-online.de/sport/fc-bay…ar-1059546.html

Beppi ♥

Der Junge ohne Herz

Beiträge: 846

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:53

Cassano bei AC!

Ranocchia steht mit Inter in Verhandlungen. Habs irgendwo heute gelesen, Link kein Plan
FCS04

Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:58

Zitat von »Beppi ♥«

Ranocchia steht mit Inter in Verhandlungen. Habs irgendwo heute gelesen, Link kein Plan



Ranocchia hat bei Inter schon unterschrieben bzw sein Wechsel ist fix ;)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1012/News/andrea-ranocchia-wechselt-zu-inter-mailand-von-genua-12-millionen.html


Derweil holt sich City wohl Dzeko für 35 Mio.. Mein Gott bin ich froh wenn das stimmt Hauptsache nicht zu Bayern

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/12/29/edin-dzeko/scheich-bietet-35-millionen.html

Beppi ♥

Der Junge ohne Herz

Beiträge: 846

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:00

Wäre heftig mit Dzeko :O

Guter Transfer für Inter, wenigstens mal noch ein junger Mann neben Santon :)
FCS04

Salvatore

Administrator

Beiträge: 3 542

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:14

wäre schade für die bundesliga aber naja wolfsburg kauft eh dann wieder mal spieler ein^^
...................

naish.junge!
karlu :love:

.mgfx'

VfL Allez!

  • ».mgfx'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:15

Naja Dzeko war die komplette Hinrunde auch mit seinem Kopf überall außer in Wolfsburg, ist schon ganz gut so.

G-Kenny

Schüler

Beiträge: 127

Wohnort: Aachen

Beruf: Money Boy

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:22

City braucht Dzeko sowas von 0, ich versteh deren Einkaufspolitik nicht.

Vielleicht darf Adam Johnson dann endlich wechseln

Ryan fucking Giggs - best United player in history

31

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:54

Dzeko endet bestimmt wie Adebayor..Erste Saison Leistungsträger...2. Saison mehr einwechselungen als auswechslungen...
Schade um so einen Spieler...

Sonjiru

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:56

Zitat von »Salvatore«

wäre schade für die bundesliga aber naja wolfsburg kauft eh dann wieder mal spieler ein^^



Wolfsburg soll sich Bryan Ruiz holen :) Halt von dem sowieso mehr als von Dzeko^^

G-Kenny

Schüler

Beiträge: 127

Wohnort: Aachen

Beruf: Money Boy

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:20

Zitat von »adnGfX«

Dzeko endet bestimmt wie Adebayor..Erste Saison Leistungsträger...2. Saison mehr einwechselungen als auswechslungen...
Schade um so einen Spieler...
lag wohl eher an Adebayors Einstellung. City kann froh sein wenn Adebayor freiwillig den Verein wechselt und nicht seinen Vertrag einfach absitzt. Wenn man seinen Spielern wie City aber auch so ein überzogenes Gehalt bietet

Ryan fucking Giggs - best United player in history

BlackRains

Fortgeschrittener

Beiträge: 437

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Selbstständig

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:26

http://www.transfermarkt.de/de/mancheste…igen_52148.html
ManCity bietet 35 Millionen für Dzeko *-*
Finde ich jetzt recht krass da ich finde das er diese Saison schon gut gespielt hat, aber nicht soo der knaller war!
Würde mich aber freuen wen er nach ManCity gehen würde, da er wie ich finde da sehr gut rein passen könnte! :)

IconandSig made by BlackRains

35

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:28

Zitat von »G-Kenny«

Zitat von »adnGfX«

Dzeko endet bestimmt wie Adebayor..Erste Saison Leistungsträger...2. Saison mehr einwechselungen als auswechslungen...
Schade um so einen Spieler...
lag wohl eher an Adebayors Einstellung. City kann froh sein wenn Adebayor freiwillig den Verein wechselt und nicht seinen Vertrag einfach absitzt. Wenn man seinen Spielern wie City aber auch so ein überzogenes Gehalt bietet

Ich änder trotzdem nicht meine Meinung, das Dzeko in der nächsten Saison die 2. Geige spielt^^

.mgfx'

VfL Allez!

  • ».mgfx'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:28

Ja richtig, ein weiterer Charakterloser Söldner in einer drecks Mannschaft. =)
35 Mio. sind für seine Leistungen in dieser Saison viel zu viel, nach dieser Hinrunde dürfte er maximal 5-10 Mio. kosten. Wolfsburg sollte ihn auf alle Fälle verkaufen, er bringt IMO nur Unruhe in die Mannschaft.

d0g1am.

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:31

Zitat

Ja richtig, ein weiterer Charakterloser Söldner in einer drecks Mannschaft. =)
35 Mio. sind für seine Leistungen in dieser Saison viel zu viel, nach dieser Hinrunde dürfte er maximal 5-10 Mio. kosten. Wolfsburg sollte ihn auf alle Fälle verkaufen, er bringt IMO nur Unruhe in die Mannschaft.

Ich finde ja sowieso, dass Dzeko total überschätzt ist... :P

38

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:32

Zitat

Ja richtig, ein weiterer Charakterloser Söldner in einer drecks Mannschaft. =)
35 Mio. sind für seine Leistungen in dieser Saison viel zu viel, nach dieser Hinrunde dürfte er maximal 5-10 Mio. kosten. Wolfsburg sollte ihn auf alle Fälle verkaufen, er bringt IMO nur Unruhe in die Mannschaft.

Joa und der Plan ihn als Kapitan zu machen, damit er mehr Verantwortung in der Mannschaft übernimmt ging ja mal total in die Hose..
Sehe es auch wie du, das er da umbedingt weg muss...Vielleicht kann Wolfsburg dann in der Rückrunde die schlechte Hinrunde vergessen machen

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:34

Inter mit einem Top-Deal, Ranocchia ist für mich wenn nicht das größte IV-Talent in Europa, hoffe er kann sich dort gegen Lucio, Samuel und co durchsetzen.

Zu Dzeko: An einem Tevez kommt er wohl nicht vorbei und da sie nur mit einer Spitze spielen wirds sicher schwer für ihn. Vorstellen könnte ich mir:
Dzeko
Silva - Tevez - Johnson/Milner
de Jong - Toure

Dazu noch Balo, Berry, Adebayor, SWP, Jo auf der Bank.
ZA17'con!

40

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:35

Vielleicht plant der Scheich auch nur eine B Mannschaft aufzubauen, die genau so gut ist wie die A..Damit er im jeden Spieltag wechseln kann xD..

Thema bewerten