Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:01

Der FIFA-Thread. Alles zur FIFA, Sepp Blatter und CO

Wusste jetzt nicht wohin damit, denke aber ein allgemeiner FIFA thread wäre ganz gut, da wir ja einige Diskussionen bezüglich Korruption, Blatter, Einbürgerung etc hatten.



Die folgenden fünf Klubs erhielten den größten Anteil am Gewinn aus der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010:
http://de.fifa.com/worldcup/archive/sout…newsid=1360130/

1. FC Barcelona (Gesamtbetrag von USD 866 267); 2. FC Bayern München (USD 778 667); 3. Chelsea FC (USD 762 667); 4. Liverpool FC (USD 695 600); 5. Real Madrid CF (USD 678 133).
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Santaflow

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:33

korrupte schweine (Y)
Neue ICQ Nummer: 629148988



Zitat

Spanien ist das beste!!!111einself!!

Zitat

SPANIEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!


Mein letzter Versuch =)

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:16

Selbstanzeige: Piszczek in Korruptionsaffäre verwickelt
Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Abwehrspieler Lukasz Piszczek war in eine Korruptionsaffäre des polnischen Fußballs verwickelt.
Wie der «Kicker» berichtet, hat sich der Profi des Bundesliga-Tabellenführers bereits im Dezember 2009 bei der Staatsanwaltschaft in Breslau selbst angezeigt. Dem Vernehmen nach muss der in diesem Fall nur als Mitläufer eingestufte 25 Jahre alte Pole mit einer Geldstrafe rechnen. «Er hat meine maximale Unterstützung, auch wenn das keine Bagatelle ist», sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp.
Piszczek stand in der Saison 2005/2006 als Leihspieler bei Zaglebie Lubin unter Vertrag. Der damalige Tabellendritte benötigte im letzten Saisonspiel bei Cracovia Krakau mindestens ein Untenschieden, um sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren. Deshalb beschloss die Mannschaft, dass Spiel für rund 25 000 Euro zu kaufen. Auch Piszczek soll sich dem Zahlungswunsch der Mannschaftsführung angeschlossen haben.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1102440
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:29

Sehr vorbildlich nachdem er Müll gebaut hat. Wobei ich denke, dass er sich nur selbst angezeigt hat, weil er von einem Anwalt gesagt bekommen hat, es wird maximal eine Geldstrafe geben. Mittlerweile verdient er bei Borussia Dortmund eine andere Dimension an Gehalt, glaub ich zumindest und deshalb wollte er die Sache bereinigen. Nur eine Vermutung.
'Change the game, don't let the game change you!'


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Februar 2011, 21:12

Ukraine wird nicht suspendiert

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1108985
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:40

Blatters Gegenkandidat Grant Wahl im Interview

http://www.spox.com/de/sport/fussball/11…effi-jones.html

Wählen den Mann!!!!
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


BlackRains

Fortgeschrittener

Beiträge: 437

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Selbstständig

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:05

Cooler Typ, kommt mir sehr Sympathisch rüber! :)

IconandSig made by BlackRains

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:09

Er hat aber leider, wie er auch selbst erkennt, keine Chance

Es würde aber zur allgemeinen Wandlung momentan passen:

Erst Ägypten, Tunesien und Lybien. Jetzt die FIFA ugly:_ *Rock*
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. März 2011, 13:29

Blatter verwarnt Hoeneß

Zitat

Der Schweizer Funktionär in einem ZDF-Interview: „Was Uli Hoeneß gesagt hat, da ist (...) ein Unterton drin, mit einem Angriff auf die Integrität einer Person. Eigentlich verdient er dafür eine Gelbe Karte, die sehr nach orange aussieht.”
Blatter verwarnt Hoeneß!
Was war da denn passiert? Was erzürnt den Fifa-Präsidenten so?
Es geht um die Vergabe der WM 2018 an Russland und 2022 an Katar. Im Januar schimpfte Bayern-Präsident Hoeneß in der SPORT BILD gegen die Fifa: „Es ist ein Skandal, wie dort die Dinge ablaufen. Offensichtlich hat heute nur noch eine Bewerbung Erfolg, wenn zusätzliche Zahlungen unter dem Tisch gemacht werden.“
Ein harter Vorwurf! Hoeneß legte sogar nach, forderte Blatter (seit 2010 auch DFB-Ehrenmitglied) indirekt sogar zum Rücktritt auf. Der Fifa-Präsident müsse sich selbst infrage stellen, „weil er die Dinge nicht mehr im Griff hat.“
Diese Sätze saßen offenbar...
Denn Blatter will die Bestechlichkeitsaffäre rund um das Exekutivkomitee endlich abhaken: „Das ist eine erledigte Sache, das sind besessene Journalisten, die immer wieder mit der gleichen Sache zurückkommen. Die sollen besessen bleiben. Wir gehen vorwärts.”
Nur Journalisten? Ein großer Irrtum! Die umstrittene Vergabe-Entscheidung zu Gunsten von Katar und Russland sorgte nicht nur bei Hoeneß für großen Ärger. Auch DFB-Sportdirektor Matthias Sammer, Ex-Fifa-Exekutivkomitee-Mitglied Franz Beckenbauer und IOC-Chef Jacques Rogge kritisierten die Fifa. Die Vorwürfe: Zu heiß, zu wenig Fans, keine Tradition.
An Aufgabe denkt Blatter noch lange nicht. Am 1. Juni findet die Fifa-Wahl statt. Blatter, seit 1998 im Amt, will unbedingt Präsident bleiben. Da sind solche Vorwürfe natürlich Gift…
Komm geh nach Hause, Junge
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. April 2011, 17:27

What happened when I decided to run for FIFA president

http://sportsillustrated.cnn.com/2011/wr…l#ixzz1IHwFX2TE
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:18

Die FIFA fällt zuletzt häufiger seltsame Entscheidungen.

Rummenigge: Ich finde, dass das, was sich die FIFA mit Katar erlaubt hat, ein Akt ist, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Man entscheidet, Katar kriegt die WM – anschließend stellt man kurioserweise fest, dass es da im Sommer 50 Grad heiß ist. Was bei der FIFA los ist, gibt Anlass zu großer Sorge!

Am 1. Juni tritt Sepp Blatter gegen Mohamed bin Hammam um die Wahl zum FIFA-Boss an. Wie geht der Kampf aus?

Rummenigge: Blatter braucht doch im Prinzip gar nicht mehr zur Wahl antreten, weil er vorher schon gewonnen hat. Blatter war in Südamerika, in Mittelamerika und in Europa. Und wenn Sie die Stimmen zusammenzählen, die sich schon pro Blatter ausgesprochen haben, ist er locker bei über 50 Prozent. Er wird klar wieder gewählt.

Ist das gut für den Fußball?

Rummenigge: Man muss kritisch hinterfragen dürfen: Wofür steht die FIFA heute? Welches Image hat sie? Welche Visionen hat sie? Was ist in den letzten zwölf Jahren passiert? Das Image: Dieser Verband hat riesige Korruptionsprobleme. Visionen sehe ich nicht. Ich lese nur immer, dass alle Schiedsrichter dieser Erde technische Hilfsmittel befürworten würden. Die werden von der FIFA verhindert. Ich sehe eine schlechte Entwicklung in der Zusammenarbeit innerhalb der Fußball-Familie – es wird nur noch einseitig zugunsten der Verbände gearbeitet. Was ja auch klar ist: Sie wählen ihn schließlich. Die Klubs werden im Moment zur Seite gedrückt. Ich sehe hier große Probleme auf den Fußball zukommen.


http://www.tz-online.de/sport/fussball/f…me-1241202.html

Ich finde er hat damit absolut Recht. Blatter gehört eigentlich vom Hof gejagt und der ganze Laden mal ordentlich durchgepustet
Die Spieler sind immer noch hauptangestellt bei den Klubs, die ihnen horrende Gehälter zahlen
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. Mai 2011, 13:54

Blatter befürchtet FIFA-Untergang

FIFA-Präsident Joseph S. Blatter glaubt bei einer Machtübernahme seines Herausforderers Mohamed Bin-Hammam an einen Untergang des Fußball-Weltverbandes.

"Die Wahl vom 1. Juni kann zu einer tektonischen Plattenverschiebung führen, mit irreversiblen Schäden", schreibt Blatter in seiner Kolummne für die Schweizer Zeitung "Blick": "Es geht um den Fortbestand der FIFA schlechthin. Darum, ob die erfolgreich gewachsene Weltorganisation des Fußballs nach diesem Datum noch weiterbesteht oder in einem schwarzen Loch verschwindet."

Allerdings ist der 75-jährige Schweizer, der bei der Wahl in Zürich seine vierte Amtszeit anstrebt, siegessicher. "Ich bin zuversichtlich, dass ich die Wahl mit Zwei-Drittel-Mehrheit gewinnen werde. Südamerika, Zentral- und Nordamerika, Europa, Ozeanien und ein wesentlicher Teil von Afrika und Asien werden meine Ideen weiterhin unterstützen. Dennoch lohnt es sich zu zeigen, was die Alternative wäre - nämlich gar keine", schrieb Blatter.


wtf. der hat doch n Rad ab. Bei dem herrscht Plattenverschiebung wohl eher im Kopf
Da wirken gewaltige Kräfte. Risse tun sich auf, das Gehirnwasser brodelt und riesige Tsunamiwellen schwappen ungehindert gegen die Schädelknochen, weil nichts da ist, was die gigantischen Fluten hätte aufhalten können ugly:_
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. Mai 2011, 14:02

Ich hätte mir eine WM in England gewünscht :)...

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

14

Freitag, 13. Mai 2011, 15:45

"tektonischen Plattenverschiebung" :D
Was ne Dramaqueen

Ein Wechsel würde der Fifa mal gut tun, aber ob Bin-Hammam die richtige Wahl ist bleibt auch abzuwarten
I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:30

Rummenigge:
Meine größte Sorge ist derzeit ganz klar die Entwicklung bei der FIFA. In diesem Verband herrscht keine Demokratie mehr. Dazu wird er immer egoistischer. Es wird alles für die Nationalverbände getan und nichts mehr für die Klubs. Letzte Woche habe ich mit Michel Platini (UEFA-Boss/d. Red.) telefoniert und ihm geraten, diese Dinge nur nicht zu unterschätzen. Die Klubs sind verstimmt, es läuft auf eine Eskalation zu, weil die FIFA keinerlei Anzeichen erkennen lässt, eine demokratischere Basis aufzubauen.


Was können sie dagegen tun?

Die EU-Kommission regelt die Autonomie des Sports. Dabei ist schriftlich festgehalten, dass die Politik darauf Wert legt, dass die Fußballfamilie demokratisch geführt wird und alle Teilnehmer dieser Familie in Entscheidungsprozessen eine Rolle spielen. Dem wird die FIFA in keinster Weise gerecht. Sie entscheidet alles ohne jegliche Rücksprache. Das geht beim Terminkalender los und hört bei technischen Hilfsmitteln auf – was spricht dagegen, technische Hilfsmittel einzusetzen? Wir finden, die FIFA ist der klassische Fall vom Missbrauch eines Monopols.

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bay…en-1248952.html
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:40

Zitat

Mohamed Bin Hammam hat seine Kandidatur gegen
Joseph S. Blatter für die anstehende Wahl des FIFA-Präsidenten wegen der
Bestechungsvorwürfe gegen seine Person zurückgezogen.

Gegen Hammam wird ermittelt aber gegen Blatter nicht? ugly:_ ugly:_
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:42

Ich meine, es wird gegen beide ermittelt, aber gegen Hammam verstärkter.
'Change the game, don't let the game change you!'


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:46

Dann kann ja der Blatter auch zurücktreten :)


Edit:


Bin Hammam und Warner vorübergehend von der Ethik-Kommission suspendiert, gegen Blatter wird keine Untersuchung eingeleitet
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:04

Laut Warner werden wir in den nächsten Tagen noch einen "Fußball-Tsunami" erleben, der "die ganze Welt erfassen wird".
Schockieren kann mich in dem Laden allerdings nicht mehr.

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:15

Zitat

Laut Warner werden wir in den nächsten Tagen noch einen "Fußball-Tsunami" erleben, der "die ganze Welt erfassen wird".

Ha ich wusste es immer, Katar war gekauft ugly:_ :D
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten