Soccer-Graphics » Showcase » Portfolios » Freestyler's Showroom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Freestyler's Showroom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freestyler
Tip-Kick Spieler




Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Sag ich nicht

Freestyler's Showroom       

Ich präsentiere euch hier meine Sigs
nun gut fangen wir an, vorweg das sind meine ersten 3 Sigs also bitte nicht so hart mit dem Feedback


Pato Sig


Gourcuff


Cristiano Ronaldo


Messi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freestyler: 16.02.2009 00:23.

15.02.2009 20:52
Freestyler
Tip-Kick Spieler




Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Sag ich nicht

RE: Freestyler's Showroom       

Zitat:
Original von Freestyler
vorweg das sind meine ersten 3 Sigs also bitte nicht so hart mit dem Feedback


Könnt natülich auch hartes Feedback geben
16.02.2009 19:10
Laraki
Spieler in der 2. Bundesliga




Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 944
Herkunft: Verden (Aller)

      

Gourcuff ist imo deine beste.
Render ist schon ganz ordentlich bearbeitet worden. trikot und gerade die haare sehen sehr HQ aus. das gesicht mit dem hellen (nebligen) punkt gefällt mir auch ganz gut. bg ist aber gar nichts geworden. zu wild. bevor du mit wilden sachen anfängst versuchs erstmal einfach in schwarz tönen mit ein paar schönen texturen, die alle zusammen passen.

pato ist der bg (background) schon besser und strukturierter. idee mit dem stadion ist gut und shadowrender ist acuh ganz ok. zieh ihn aber mehr nach links

KIU

Larakis Portefeuille ^^ büdde

__________________

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL - GEGEN HOPP,ABRAMOWITSCH UND INVESTOREN - GEGEN SÖLDNERTUM - PRO 50+1 sonst: NACHTEILE FÜR FANS OHNE ENDE

   

16.02.2009 19:55
Freestyler
Tip-Kick Spieler




Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Sag ich nicht

      




18.02.2009 17:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Soccer-Graphics » Showcase » Portfolios » Freestyler's Showroom

Impressum