Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Angier

Meister

Beiträge: 1 587

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 28. Januar 2015, 13:18

http://www.zeit.de/sport/2015-01/klopp-b…d=true#comments

Solche Leute sollten die beim Doppelpass mal einladen.

Zitat

Dortmund, wie es sich in der späten Vorrunde zeigte, war kein Verein mehr, sondern eine Sekte. Und zwar mit allen klassischen Attributen: Artikulationsverbote, totale Gemeinschaftssuggestion, unbedingter Erlöserglaube.


:mueller:

laraki

bixente! lizarazu!

  • »laraki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

362

Mittwoch, 4. Februar 2015, 21:19

Wie lange versucht man jetzt schon "aus dem Loch herauszukommen"? 10 Spieltage? 3 Monate. Mit Winterpause und Transferfenster. 60 Millionen € Ausgaben.
Das ist kein Loch, das ist ne Schlucht.
Und so langsam wüsste ich auch nicht, was es noch bringen würde, außer dass Klopp geht / gegangen wird.
Man kann natürlich jetzt noch weitere 6 Wochen sagen: Klopp hat viel geileistet, ist verdient, der holt die da schon wieder raus aber: So wie Dortmund aus der Winterpause gekommen ist, so spielt ein Absteiger. Die Scheißen sich doch alle die Hosen voll auf dem Platz.
Und Klopp hat nichtmal ansatzweise einen Plan was er machen kann.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Scofield

Erleuchteter

Beiträge: 1 290

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

363

Donnerstag, 5. Februar 2015, 00:48

Ausreden zählen nicht mehr. Da wurde einiges falsch gemacht beim BVB.

Mkhitharian will laut Berater weg, aber wen wunderts. Da werden einige gehen, Reus, Hummels..


icon by dpu

laraki

bixente! lizarazu!

  • »laraki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

364

Donnerstag, 5. Februar 2015, 10:13

Am meisten geht mir Weidenfeller auf den Sack. Hält sich nach der WM für den größten Killer, seine Körpersprache nach Gegentoren ist, auch gerade in Richtung der Verteidigigung, alles andere als weltmeisterlich. Während der Woche gibt er dann nichtssagende Interviews.


Die Mannschaft hat, wer hätte das unter Klopp gedacht, auch ein Mentalitätsproblem meiner Meinung nach. Und Angst.
Schmelzer, Reus und Co haben doch nie Abstiegskampf gespielt. Und Letzterer + Hummels + Gündogan kann das eh egal sein, weil sie bei Abstieg eh weg sind. (sry liebe Dortmunder Romantiker, aber darauf würde ich meinen Arsch verwetten) Und ich glaube so denken auch andere, wie du schon gesagt hast. Großkreutz ! zeigt sich in nem Köln Trikot der rechten Ultra Gruppierung. Weltmeister. Kam mit den schlechtesten Fitnesswerten der letzten Jahren zurück. Gündogan hatte einen netten Bauch als er zurückkam. Da kann man wenigstens noch die mickrige Entschuldigung Verletzung aufführen. Bei Reus kommt raus dass er den Führerschein fälscht. Kam alles zusammen in letzer Zeit. Jetzt kommt man da nicht mehr raus.

Dazu kommen dann noch so SPieler wie Schmelzer, Großkreutz, Subotic, Bender, Sahin die in den Meisterjahren deutlich über ihrem Zenit gespielt haben oder sich nciht weiterentwickeln. Das fehlen von Kuba, meiner Meinung nach noch vor Reus der variabelste Mittelfeldspieler, kommt noch dazu.

Einigermaßen gute Auftritte in der Champions League. Das erinnert mich ehrlich gesagt ein bisschen an das Schalke unter Magath vor einigen Jahren
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Scofield

Erleuchteter

Beiträge: 1 290

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

365

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:27

Jetzt geht es auch noch gegen Freiburg, nem direkten Konkurrenten im Kampf um den Abstieg. Die sind jedoch erfahren darin, spielen schließlich jedes Jahr um den Klassenerhalt. In Freiburg auch noch, ich bin mir relativ sicher, dass es für Dortmund dort ebenfalls keine Punkte gibt.


icon by dpu

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten