Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

pat

Mos Def

Beiträge: 1 683

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 11. August 2011, 18:38

Das ist doch lächerlich wie der BVB jetzt schon wieder gehyped wird und dabei bin ich BVB Fan. Klar zum Teil war dsa echt toll, wie der Ball dort lief aber der HSV hatte auch nicht viel dagegen so wie das aussah. Kacar kam in keinen einzigen Zweikampf und Rincon ist scheinbar taktisch auch ein wenig beschränkt. Ganz ehrlich: Gegen einen Gegner, der schon ziemlich tief stand gibt es selten so viele Räume. Auch kein Wunder wenn auf Rechts Töre und Diekmeier beide nur nach vorne denken. Aber egal. Es werden schwerere Gegner kommen, und es werden wieder Spiele kommen wo man sich nur die Haare raufen kann wenn man sich die Chancenverwertung ansieht. Diese Saison wird schon noch schwer gengug werden.

Und Bayern. Tja das war unglücklich. Ter Stegen genial, dann steht auch noch der Pfosten im Weg und es wird 2x Abseits gegeben wo 1x auf jeden Fall ne Fehlentscheidung war. Und Neuer passiert so ein Fehler wahrlich auch nicht alle Tage. Da kann man meckern so viel man will, selbst mit derselben Leistung wie am Sonntag Würde Bayern dieses Spiel mindestens 8 von 10 Mal gewinnen und zu Hause werden sich die Gegner auch gegen die Bayern nicht alle so stark einigeln wie Gladbach in München.

Nochmal zum Spiel vom Freitag. Mich wundert es doch wie sehr die Medien sich auf die ersten ~65 Minuten des Spiels beschränken was die BVerichterstattung angeht. Das 3:1 war ein Duseltor. Aber danach? Also nach Jansen's Schuss hätte es nochmal verdammt eng werden können. Und was war mit dieser Elfmeterszene? Ich habs im öffentlichen Fernsehen gesehen, da wurde nicht mal eine Wiederholung gezeigt, weiß jetzt aber nicht wies bei SKY war. In den Nachberichten wird darauf auch gar nicht eingegangen. Oder was war mit dem Tor von Jansen was abgepfiffen wurde wegen Torwart behindern. Kann man sicherlich pfeifen, muss man aber nicht. Was ich damit sagen will: So gut die ersten 65 Minuten waren, so unsicher waren die restlichen 25. Von einer Übermannschaft oder Barca Light (kicker) zu schreiben ist lächerlich.


edit: http://www.mopo.de/sport/hsv/goetze-tran…94/-/index.html
Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben...
In 1969 I gave up women and alcohol - it was the worst 20 minutes of my life
~ George Best

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pat« (11. August 2011, 18:38)


thril'

Fortgeschrittener

Beiträge: 445

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 11. August 2011, 18:46

das götze nur 18 mio wert is :D

btt. naja war 2008 nich noch Doll trainer? da wäre alles möglich gewesen mMn

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 11. August 2011, 18:50

Zitat

das götze nur 18 mio wert is :D


Wer sagt das? Irgendson lächerliches Internetforum, wo jeder xbeliebige User über den "Marktwert" von Spielern abstimmen kann?
Das ist ne nette Spielerei, mehr aber auch nicht. Kann man nicht ernst nehmen.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


thril'

Fortgeschrittener

Beiträge: 445

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. August 2011, 18:51

war ja auch auf den artikel bezogen

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

45

Montag, 15. August 2011, 19:19

Piszczek droht lange Sperre

http://www.derwesten.de/sport/fussball/b…-id4964405.html
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 16. August 2011, 13:06

Wenn man liest, dass er ein Spiel manipuliert hätt' ich gesagt, dass das durchaus angemessen wäre. Aber unter den umständen find ich's bisschen überzogen.

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:49

Feststeht, dass Dortmund damit zur neuen Saison nicht mehr viel machen muss (wenn es keine Abgänge gibt).

Bittencourt und Reus kommen. Eventuell müsste noch ein gestandener ZM her, Kehl ist nicht tragbar...
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


d0g1am.

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:36

Zitat von »Evangaalist«

Eventuell müsste noch ein gestandener ZM her, Kehl ist nicht tragbar...
Naja, diese Hinrunde hat Kehl doch eigentlich wieder gut zugelegt. Von mir aus kann der noch ein Jahr bleiben... Außerdem kommt da noch ein gewisser Amini, der ist ja im Moment noch an die Australier da ausgeliehen. Und einen Gündogan gibt es auch noch ;) Sprich, wir hätten auf der Position des ZM/DM Bender, Leitner, Gündogan, Kehl, Bittencourt, Amini und auch da Silva, falls der nicht geht.

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:43

Kehl hat mehrmals in der CL bewiesen ,dass er für diese nicht taugt. Und das sollte irgendwann mittelfristig oder vllt sogar kurzfristig das Ziel des BVB sein.
Bislang traue ich nur Bender zu.

Alle anderen sind nicht stark genug oder zu grün hinter den Ohren meiner Meinung nach.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


pat

Mos Def

Beiträge: 1 683

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 5. Januar 2012, 00:11

Freue mich richtig auf Leitner wenn der wieder fit ist. Ansonsten haben wir auch noch Gündogan, der zwar noch lang nicht die Erwartungen erfüllt aber für die Zukunft sicherlich sehr viel Potenzial hat. Daneben ist sowieso Bender gesetzt. Ganz vielleicht kommt noch Schmiedebach aber da hab ich auch länger nichts mehr gehört. Bittencourt ist eher ein Mann für die Offensive oder? Klar haben wir nicht die Tiefe von Bayern auf der 6er Position aber den Anspruch können wir auch nicht haben. Was die Planungen für nächste Saison angeht. Irgendjemand wird vermutlich noch gehen auch wenn die Verantwortlichen beim BVB sich bislang ja bedeckt halten in der Hinsicht. Barrios könnte wohl gehn, je nachdem was für Angebote reinkommen. Kuba hat wohl schon mehrfach eine Vertragsverlängerung abgelehnt, ist also auch ein Kandidat. Schlussendlich halt noch Kagawa wobei es um den halt auch ruhiger geworden ist seit seinem Mittelfußbruch. Kein Wunder, denn die Leistungen waren bislang noch nicht wieder auf dem Niveau von der ersten Halbserie.
Achja und mach dir keine allzu großen Hoffnungen für Amini. Soweit ich das mitbekommen habe haben seine Leistungen nach der Verletzungen doch ziemlich zu wünschen übrig gelassen. Momentan ist er nicht mal Stammspieler in Australien.
In 1969 I gave up women and alcohol - it was the worst 20 minutes of my life
~ George Best

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:29

Badstuber stänkert ugly:_

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern…18028.bild.html


"Vielleicht hat er sich den Schritt zu Bayern nicht zugetraut, weil er als junger Spieler dringend Spielpraxis braucht."


Kann mir einer sagen, wo er hier stänkert? Der Satz ist doch absolut korrekt. Ich denke das war einer der Gründe warum er zum BVB gewechselt ist. Neben Freundin, ehemaliger Dortmundjunge, weniger Interesse der Bayern und der Spielweise Dortmunds die deutlich besser zu Reus passt
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Piotr

Am Wochenende Admin

Beiträge: 4 006

Wohnort: Oberbayern

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:47

Zitat von ».Bene«

Zitat von »Evangaalist«

Beckenbauer: " Götze ist wie Messi Iniesta"


http://www.bild.de/sport/fussball/franz-…62584.bild.html

Der Labert sowieso den ganzen Tag nur scheiße.
" Ja Manuel Neuer, Weltbester Torhüter aller Zeiten "
Laberkopf


In meinen Augen ist Neuer aufjedenall mit der beste zurzeit!
Finde nicht dass Beckenbauer scheiße redet, er arbeitet in diesem Business, ist schon sehr lange dabei.
Will dir deine Meinung nicht ausreden, finde aber nicht dass er ein Laberkopf ist ;)


Icon von DPU, Sig von DPU & mir.
http://piotr-designs.deviantart.com/

Zitat von »Füffi«

Irgendwie fehlts mir an Elan...
Gottseidank fehlts mir nicht an W-Lan

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:00

Omg ,wenn jetzt auch noch Sahin kommt face.-.

Dann holt Uli aus trotz Höwedes und Özil ugly:_ ugly:_
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


thril'

Fortgeschrittener

Beiträge: 445

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:03

meinte Ulli nicht das man Özil bezahlen müsse und kroos eh der bessere fussballer wäre O:

pat

Mos Def

Beiträge: 1 683

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:06

Meldung zu Sahin wurde schon dementiert. Wäre ja auch Wahnsinn.
In 1969 I gave up women and alcohol - it was the worst 20 minutes of my life
~ George Best

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

56

Freitag, 6. Januar 2012, 00:36

Zitat von »pat«

Meldung zu Sahin wurde schon dementiert. Wäre ja auch Wahnsinn.

Dann würde ich euch sofort das Cl Achtelfinale 2013 garantieren :P
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

57

Freitag, 6. Januar 2012, 14:24

Reus besitzt Ausstiegsklausel ab 2014

http://www.sport.de/medien/1d9c3-efdd6-9…l-beim-bvb.html


30 Millionen halte ich für angemessen. Das ist schon einiges und bis er das wert ist, muss er sich schon noch um einiges steigern.
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


d0g1am.

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

58

Freitag, 6. Januar 2012, 14:30

Also ein Transfer und eine Geldanlage zugleich. Können Hoeneß & Co. ihn ja in 2,5 Jahren doch kaufen :D

pat

Mos Def

Beiträge: 1 683

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

59

Freitag, 6. Januar 2012, 14:34

Schreibt der Express. Dann muss es ja stimmen :D
In 1969 I gave up women and alcohol - it was the worst 20 minutes of my life
~ George Best

Evangaalist

bixente! lizarazu!

  • »Evangaalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:40

Marko Reus - Ein teurer Irrtum

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…rer-irrtum.html
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Thema bewerten