Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Schoppi'

Anfänger

Beiträge: 32

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:54

Zitat von »Malboro_King«

moin,
würde mich mal interessieren wie ihr eure ps3 pflegt?pflegt ihr sie überhaupt?

habe sie jetzt fast zwei jahre und hatte neulich mal ne "grundreinigung" gemacht.entstaubt,mit sauger am lüfter(niedrigste stufe) und vor allem woanders positioniert,sonst ist die immer recht schnelle warm gelaufen ;) war doch recht viel staub,vor allem das sie ,ja kann man schon sagen,jeden tag bei mir läuft!
so mein baby ist jetzt glücklich gewickelt :D :love:

in nehm so ein Swiffter Teil :D
Hab eher probleme damit meinen Fernseher sauber zu bekommen :D

Ganz egal zu welcher Zeit, ob es regnet oder schneit, Borussia Dortmund wir sind immer für dich da!

Malboro_King

Anfänger

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:58

naja der fernseher wird natürlich auch regelmäßig gemacht
welche ps3 hast du eigentlich,die slim oder noch die alte??ich habe noch die alte und bin tdem sehr zufrieden *Rock*
Moderator von SG face.-.

Diego10me

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:06

Zitat von »Malboro_King«

moin,
würde mich mal interessieren wie ihr eure ps3 pflegt?pflegt ihr sie überhaupt?

habe sie jetzt fast zwei jahre und hatte neulich mal ne "grundreinigung" gemacht.entstaubt,mit sauger am lüfter(niedrigste stufe) und vor allem woanders positioniert,sonst ist die immer recht schnelle warm gelaufen ;) war doch recht viel staub,vor allem das sie ,ja kann man schon sagen,jeden tag bei mir läuft!
so mein baby ist jetzt glücklich gewickelt :D :love:

Bisschen Staub abwischen...fertig :D
Juli'con




raZor'

Profi

Beiträge: 739

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:08

Jo, meine wird auch paar mal im Jahr sauber gemacht. Will doch was von dem schönen Klavierlack haben! :love: *Rock*
Achja, ich hab meine seit dem 24.03.2007 und hatte noch KEINE Probleme! =)

Schoppi'

Anfänger

Beiträge: 32

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:11

Zitat von »Malboro_King«

naja der fernseher wird natürlich auch regelmäßig gemacht
welche ps3 hast du eigentlich,die slim oder noch die alte??ich habe noch die alte und bin tdem sehr zufrieden *Rock*

habe die Slim seit letztem Jahr, ausser einen kleinen Datencrash hatte ich noch keine Probleme.;)

Ja die Diego 10me, leider ist bei mir nicht nur staub drauf :D

Ganz egal zu welcher Zeit, ob es regnet oder schneit, Borussia Dortmund wir sind immer für dich da!

Diego10me

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:16

Zitat

Zitat von »Malboro_King«

naja der fernseher wird natürlich auch regelmäßig gemacht
welche ps3 hast du eigentlich,die slim oder noch die alte??ich habe noch die alte und bin tdem sehr zufrieden *Rock*

habe die Slim seit letztem Jahr, ausser einen kleinen Datencrash hatte ich noch keine Probleme.;)

Ja die Diego 10me, leider ist bei mir nicht nur staub drauf :D

Was machst du denn damit :D
Juli'con




Lapostrophx

Schüler

Beiträge: 149

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:06

Ja. Die tollste Konsole überhaupt.

Ich hab auch eine. Und selbst wenn man sie nicht zum Zocken brauch, wenn es ein Angebot gibt muss man da eigentlich sofort zuschlagen, weil die PS3 echt nen guten Bluray-Player beinhaltet. Mit der 360 kann man ja die schönen Blurays nicht anschauen, was schon mal für mich ein Grund mich für ne PS3 zu entscheiden.

Wenn man einmal ne richtig gute Bluray gesehen hat, will man keine DVDs mehr kaufen. So ist es zumindest bei mir.


Reinigen?
Regelmäßig mal Staub wischen. Sonst eigentlich nichts. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Wie lange ich sie jetzt genau hab, weiß ich nicht. :D
Auf jeden Fall schon lange genug um das beurteilen zu können.


lapo@deviantart

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

28

Freitag, 4. Februar 2011, 15:05

meine PSN lautet : piikseL addet mich mal, hab nur Ami's auf der Liste ugly:_ ansonsten fühle ich mich so einsam ugly:_ ugly:_


Joko

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: München

Beruf: ♥

  • Nachricht senden

29

Freitag, 4. Februar 2011, 15:07

zockt einer Battlefield: Bad Company 2 oder alles nur MW2 und BlackOps Knechte? :D
Jo'kon

Nani & Rooney ♥

Cosmonaut

1848!

Beiträge: 136

Wohnort: Bochum

Beruf: Azubi IT-Systemkaufmann

  • Nachricht senden

30

Freitag, 4. Februar 2011, 16:01

Türlich Bad Company 2! Aber fürn PC!

Malboro_King

Anfänger

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

31

Samstag, 5. Februar 2011, 09:13

Zitat von »Joko«

zockt einer Battlefield: Bad Company 2 oder alles nur MW2 und BlackOps Knechte? :D

wüsste nicht das ich ein knecht bin,naja egal


@jordan
zockste denn BO oder RDR?? :love: wenn ja dann adde ich dich mal.
wobei amis oder spanier sind gar net schlecht,haben ne gute leitung und sind teils besser als manch andere deutsche zocker.........
Moderator von SG face.-.

Diego10me

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

  • Nachricht senden

32

Samstag, 5. Februar 2011, 09:33

Black Ops XP 2x Weekend
Juli'con




Malboro_King

Anfänger

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

33

Samstag, 5. Februar 2011, 09:36

jo richtig geilxD
muss gleich meine playse anschmeissen :love: :D
Moderator von SG face.-.

Diego10me

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

  • Nachricht senden

34

Samstag, 5. Februar 2011, 09:37

Zitat von »Malboro_King«

jo richtig geilxD
muss gleich meine playse anschmeissen :love: :D
Ich muss zur Nachhilfe -.- & danach BuLi :/
Juli'con




Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

35

Samstag, 5. Februar 2011, 09:57

Zitat von »Malboro_King«

Zitat von »Joko«

zockt einer Battlefield: Bad Company 2 oder alles nur MW2 und BlackOps Knechte? :D

wüsste nicht das ich ein knecht bin,naja egal


@jordan
zockste denn BO oder RDR?? :love: wenn ja dann adde ich dich mal.
wobei amis oder spanier sind gar net schlecht,haben ne gute leitung und sind teils besser als manch andere deutsche zocker.........

kein BO aber dafür RDR^^ ansonsten zock ich auch NFS HP, Fifa 11 übers I-net


Beiträge: 380

Wohnort: Stadt der Cranger Kirmes

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

  • Nachricht senden

36

Samstag, 5. Februar 2011, 11:02

Zitat von »Jordan1411«

meine PSN lautet : piikseL addet mich mal
ich werd's die tage mal machen. falls ich nicht dran denken sollte, kannst du mich ja adde: farfan1904 ;)

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

37

Samstag, 5. Februar 2011, 11:40

Zitat von »Neunzehnhundertvier«

Zitat von »Jordan1411«

meine PSN lautet : piikseL addet mich mal
ich werd's die tage mal machen. falls ich nicht dran denken sollte, kannst du mich ja adde: farfan1904 ;)

schon geschehen.

mal was anderes, wieso kann ich von der ps3 aus keine Beiträge hier im Forum verfassen? ich kann mich zwar anmelden ung Beitrag erstellen Button drücken, dann komm ich auch auf die Seite wo das Feld zum schreiben ist, aber wenn ich schreibe und abschicken will steht da Kein Text im Feld :/


Malboro_King

Anfänger

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

38

Samstag, 5. Februar 2011, 14:44

hast du bei rdr das zombiepack?sonst brauch ich dich net zu adden^^
zum beitrag verfassen,hab ich keine idee.muss ich nachher mal bei mir ausprobieren.allgemein ist mir mal aufgefallen,das einige seite wenn man bei der ps3 ins netz geht total anders gestaltet sind.woran liegt das?^^
Moderator von SG face.-.

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

39

Samstag, 5. Februar 2011, 16:54

Nein hab ich noch nicht, adde mich aber trotzdem^^


Sonic

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

40

Freitag, 11. März 2011, 01:58

Ich hab 'n richtig doofes Problem. Naja, ich kurz 2 Monate vor Einstampfung des 40gb-Verkaufs eine zugelegt, seitdem bin ich schon bei der vierten. Nunja, es geschieht irgendwie immer während dem Spiel, die Playse is kein bisschen warm, alles läuft wie es muss - dann beep beep beep, aus. Anmachen geht noch einma, aber nach 5 Minuten beep beep beep, dann wars das auch. YLoD, na super. Umgetauscht, neu ausgepackt, alles eingerichtet und auf gehts. 2 Wochen das selbe Horrorszenario. Letzten Umtauschversuch, wieder das selbe Spiel. Jetz hab ich eine gebrauchte Playse bekommen, deren Laser kaputt ist. Das dreiste: Da waren sogar meine alten Sachen drauf, sprich, sie haben mir meine alte PS3 mit einem anderen Fehler gegeben. Kann man da irgendwas machen?

Dazu sollte gesagt sein, ich spiele gelegentlich, mal ist die sie aber auch den ganzen Tag an. Aber vom zuviel Zocken kanns nich kommen, ich kenne Besitzer einer 40gb-PS3, die auch gerne länge als "nur" 24h laufen. Achso, mit "die / sie etc." meine ich GameStop. ;/



Thema bewerten