Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

.mgfx'

VfL Allez!

  • ».mgfx'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 666

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

41

Freitag, 11. März 2011, 05:07

Ich würd da einer Stelle nicht Gamesstop kontaktieren, sondern den Kundensupport von Sony. ;) Da wirst du bessere Chancen haben, und wenn du sie vor 2 Monaten gekauft hast, wirst du auch noch Garantie haben.

Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

42

Freitag, 11. März 2011, 09:28

Vlt. liegt es an der Stelle wo du den PS3 anschliesst, man soll das Teil ja nicht an engen Stellen hinlegen und mind. 30 cm von der Wand wegstellen.


Germi

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

43

Freitag, 11. März 2011, 11:54

Zitat von ».mgfx'«

Ich würd da einer Stelle nicht Gamesstop kontaktieren, sondern den Kundensupport von Sony. ;) Da wirst du bessere Chancen haben, und wenn du sie vor 2 Monaten gekauft hast, wirst du auch noch Garantie haben.



Würde ich ebenfalls so machen, falls die PS3 noch Garantie hat, Sony müsste dir da eine neue PS3 zuschicken.

Falls die Garantie abgelaufen ist würde ich die kaputte PS3 bei Ebay o.ä. verkaufen (bei mir war der Blu-Ray Laser kaputt, hab das Ding für 100 Euro versteigert gekriegt, weil andere vllt nur den DVD-Laser o.ä. brauchen und es so dann für die günstiger ist) und mir eine neue zulegen... ich hab mir damals für 300 Euro die 320 GB Version incl. GT5 zugelegt, da nach Ablauf der Garantie (hatte die 80 GB Version, über 2 Jahre alt) der Umtausch 180 Euro kostet ... sprich im Endeffekt für 20 Euro mehr auf Slim, 320GB umgestellt und GT5 dazu :)
Ava by AirSmoker

Cosmonaut

1848!

Beiträge: 136

Wohnort: Bochum

Beruf: Azubi IT-Systemkaufmann

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 17. März 2011, 19:10

Micro, wie ist Top Spin 4?

micromoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 17. März 2011, 21:26

Noch hab ich nichts aufgrund Geldmangel, allerdings wirds bald geholt und dann sag ich dir bescheid. Soll allerdings sehr geil sein, also für Tennisfans wohl sowieso nen muss.
Wie gesagt hol ich mir bald mal Preise schauen.
oldschool !



Der beste !



Spoiler Spoiler


member!


Jordan1411

normaler Benutzertitel

Beiträge: 2 133

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 17. März 2011, 21:42

Demo schon angespielt? kannste im PSN-Store runterladen, also ich finds geil, überlege es mir auch zu holen (:


micromoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. März 2011, 22:03

Ne auch noch nicht wird aber morgen spätestens gemacht. Heute erstmal Uncharted 2 zum 2 mal durchgespielt, auf schwer 8) :)
oldschool !



Der beste !



Spoiler Spoiler


member!


micromoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

  • Nachricht senden

48

Freitag, 18. März 2011, 14:27

Jo ist halt ganz cool aber für mich viel zu kurze Demo muss man viel zu oft spielen um mal was Spielgefühl zu kriegen.
Naja aber trotzdem fürs erste zu teuer.
Vielleicht mit Battlefield dann direkt zusammen =)
oldschool !



Der beste !



Spoiler Spoiler


member!


Lapostrophx

Schüler

Beiträge: 149

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 24. März 2011, 22:50

Top Spin 4 ist nen richtig gutes Tennisspiel.
Hatte mir als erstes Tennisspiel für die PS3 Virtua Tennis 3 gekauft... wenn ich das so miteinander vergleiche... ja, dann ist Top Spin ganz klar vorne.

Karriere ist schon gut, aber nen bisschen komisch. Man kann nur ein Turnier im Monat spielen. Und dazu ein Training bzw ein Spezialtraining machen.
Es macht durchaus Spaß, Online hab ich es nicht getestet, werde ich aber auch noch machen.
Für Tennisfans ist das sicher sehr gut, für so Zocker zwischendurch passts auch.


lapo@deviantart

Malboro_King

Anfänger

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

50

Freitag, 22. April 2011, 18:37

PSN schon seit zwei tagen down.naja hoffen wir mal das es bald wieder funktioniert :)
Moderator von SG face.-.

Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

51

Freitag, 22. April 2011, 20:07

Haha!

Malboro_King

Anfänger

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

52

Freitag, 22. April 2011, 20:43

kannst dich ruhig ein loch in arsch freuen,aber erlich gesagt bei dem geilen wetter stört es mich nicht im geringsten :love: :)
Moderator von SG face.-.

Tivo

Fortgeschrittener

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

53

Freitag, 22. April 2011, 21:06

Gibt genug Mongos die sich darüber sau mäßig aufregen.

Malboro_King

Anfänger

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

54

Samstag, 23. April 2011, 09:28

ja stimmt.amüsant da teils mitzulesen.
ich mein zocke ps3 schon seit 2-3 jahren und hatte nie irgendwelche probleme.da ist das mal zu verkaften,auch wenn es gerüchte zu folge noch bis sonntag/montagen gehen soll.sollte das aber öfters vorkommen sollte man sich doch mit dem gedanken abfinden,sich eine xbox zu kaufen :D
Moderator von SG face.-.

Beiträge: 380

Wohnort: Stadt der Cranger Kirmes

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

  • Nachricht senden

55

Montag, 25. April 2011, 01:50

PSN soll sogar bis Dienstag down sein. Also ich hatte schon öfter mal Probleme mich ins PSN einzuwählen.

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

Diego10me

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

  • Nachricht senden

56

Montag, 25. April 2011, 11:05

Zitat von »Neunzehnhundertvier«

PSN soll sogar bis Dienstag down sein. Also ich hatte schon öfter mal Probleme mich ins PSN einzuwählen.

'soll'...
Alles nur Gerüchte. Ich les jetzt schon seit Mittwoch jeden Tag im Forum mit, was alle dort schreiben, echt amüsant wie krank manche schon sind :D
http://community.eu.playstation.com/t5/P…2758863/page/35
Juli'con




ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

57

Montag, 25. April 2011, 11:06

Ich hab gehört heute ab 9 Uhr soll es wieder gehen :S ?

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Diego10me

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

  • Nachricht senden

58

Montag, 25. April 2011, 11:16

Zitat von »ardian«

Ich hab gehört heute ab 9 Uhr soll es wieder gehen :S ?

Wo haste das Gerücht her ?
Juli'con




ardian

Oans, zwoa, drei!

Beiträge: 5 729

Wohnort: Südbaden

Beruf: Mediengestalter Digital & Print

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

59

Montag, 25. April 2011, 11:52

Kollegen
Und mein Bruder sagt mir das es morgen wieder geht
Auf jeden Fall finde ich es lustig, das Microsoft in den USA eine Aktion gestartet hat. Wer sich jetzt eine XBox hohlt, kann die ersten 3 Monate kostenlos Online gehen ^^

ftdpu~icon | ftjuli~sign

Diego10me

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

  • Nachricht senden

60

Montag, 25. April 2011, 12:09

Zitat von »ardian«

Kollegen
Und mein Bruder sagt mir das es morgen wieder geht
Auf jeden Fall finde ich es lustig, das Microsoft in den USA eine Aktion gestartet hat. Wer sich jetzt eine XBox hohlt, kann die ersten 3 Monate kostenlos Online gehen ^^

Schlau
Juli'con




Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten