Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:15

Zitat von »Moon«

Zitat von »Reitmeier«

Kommt man sich da als "normale" Frau nicht ziemlich blöd bei vor wenn man das liest? :D

Doch, ziemlich sogar. Zumal ich vorher ein gutes Verhältnis zu Charlotte Roche hatte. Jetzt finde ich sie nur noch seltsam ^^ sowas KANN man sich nicht ausdenken! mMn.

@Evangaalist: Kein Ahnung ob sie mittlerweile schon ein anderes fabriziert...fest steht aber, dass ich das ganz sicher nicht lesen werde. Eigentlich will ich mich nicht ekeln, wenn ich ein Buch lese ^^
Es gibt auch Leute die denken sich die SAW Drehbücher aus. Oder die von RTL oder Sat1 am Nachmittag. :D
Mein absolutes Lieblingsbuch ist immer noch Es von Stephen King. Das wird es glaube ich auch immer sein. Absolutes Meisterwerk
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


M3pH!sT0

Juniorendesigner

Beiträge: 747

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:17

Zitat von »Evangaalist«





Zitat von »M3pH!sT0«






Zitat von »Evangaalist«



ist das das 1.?

http://www.amazon.de/Aufstieg-Gro%C3%9Fe…04449524&sr=8-1



Jep das isses ;)

OK ich werd mir mal ne Leseprobe suchen. In Bibliotheken findet man solche Genres ja leider relativ selten, zumindest hier

Hier kannste eine finden: http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=293776

Mein DA

!nf3rn0

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:18

Ich lese sehr gern wenn ich die Zeit dazu finde :)

Wem Fantasy liegt, kann ich nur die 6 teilige Ork-Zauberer Serie von Peinkofer empfehlen. Sind alle sehr spannend und humorvoll geschrieben und eigentlich meine Lieblingsbücher ;)

http://www.amazon.de/Die-R%C3%BCckkehr-O…04449888&sr=1-7
http://www.amazon.de/Schwur-Orks-Michael…04449888&sr=1-6
http://www.amazon.de/Das-Gesetz-Orks-Mic…04449888&sr=1-9
http://www.amazon.de/Die-Zauberer-Michae…04449888&sr=1-3
http://www.amazon.de/Die-ZaubererDie-Ers…04449888&sr=1-2
http://www.amazon.de/Die-Zauberer-Das-du…04449888&sr=1-1

Hab auch so gut wie alles von Hohlbein und Heitz durch^^

Moon

!

Beiträge: 439

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:18

Haha ja das ist natürlich wahr ^^
King ist halt einfach ein Genie! Vor allem seine alten Sachen sind einfach der Hammer bei "Es" angefangen über "brennen muss Salem" etc.
Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:20

Danke hatte schon eine gefunden. Wobei ich 500 Seiten schon manchmal ZU wenig finde. ICh steh auf richtig richtig dicke Schinken^^
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:22

Zitat von »!nf3rn0«

Heitz durch^^
Die Ulldart-Saga fand ich absolut gigantisch. Hat natürlich auch von seiner Handlung gelebt, aber vor allem durch seine wirklich fantastischen Figuren. Ich war mal Tage lang traurig, weil einer meiner Lieblingscharaktere von Heitz getötet wurde :D

Den Rest finde ich allerdings nur durchschnittlich
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


M3pH!sT0

Juniorendesigner

Beiträge: 747

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:22

Zitat von »Evangaalist«

Danke hatte schon eine gefunden. Wobei ich 500 Seiten schon manchmal ZU wenig finde. ICh steh auf richtig richtig dicke Schinken^^
Ok.... Naja, aber bei mittlerweile 8 übersetzten Teilen hätteste auch erstmal was zu lesen. :D

Mein DA

!nf3rn0

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:25

Zitat von »Evangaalist«

Zitat von »!nf3rn0«

Heitz durch^^
Die Ulldart-Saga fand ich absolut gigantisch. Hat natürlich auch von seiner Handlung gelebt, aber vor allem durch seine wirklich fantastischen Figuren. Ich war mal Tage lang traurig, weil einer meiner Lieblingscharaktere von Heitz getötet wurde :D

Den Rest finde ich allerdings nur durchschnittlich

Ja die ist echt klasse ;)

Ich fand eig auch die Legenden von Albae oder so ganz gut^^

Derzeit sitz ich an der Genesis-Reihe von Hohlbein ugly:_

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:26

Zitat von »M3pH!sT0«

Zitat von »Evangaalist«

Danke hatte schon eine gefunden. Wobei ich 500 Seiten schon manchmal ZU wenig finde. ICh steh auf richtig richtig dicke Schinken^^
Ok.... Naja, aber bei mittlerweile 8 übersetzten Teilen hätteste auch erstmal was zu lesen. :D
Gut 500 seiten war eventuell ein bisschen übertrieben. Aber wenn ich mir manche 150 Seiten Krimis angucke. Ne die würd ich allein schon nicht anfange, weil sie mir zu dünn sind. Bevor ich mich da reingefunden habe, bevor ich da drin versunken bin :D 8) (wenn man das bei Krimis etc überhaupt so richtig kann), ists auch schon zu ende
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:31

One Flew Over The Cuckoo’s Nest ist ein top Buch
Und MacBeth ist nicht schlecht, anstrengend zu lesen aber die Aussagen sind klasse

s c h e i s z 9 6

!nf3rn0

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:34

btw: Hat i. wer das Amazon Kindle Dings? Lohnt sich das zu kaufen? Meine Regale drohen durchzubrechen und da wär was digitales schon was feines, da ich niemals ein Buch 2x lesen würde ;)

Snidon

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:35

Zitat von »sapp«

One Flew Over The Cuckoo’s Nest ist ein top Buch
Und MacBeth ist nicht schlecht, anstrengend zu lesen aber die Aussagen sind klasse

hab mir MacBeth in der Schule gegriffen als die die alten Schulbücher verteilt haben.

Bin aber noch unentschlossen ob ich das wirklich lesen soll...


sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:42

Story und alles ist echt ganz cool aber ist halt so unglaublich anstrengend, während man es liest findet man es scheiße :D

s c h e i s z 9 6

Snidon

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:49

Zitat von »sapp«

Story und alles ist echt ganz cool aber ist halt so unglaublich anstrengend, während man es liest findet man es scheiße :D

Ach, ich fange heute einfach mal.
Werd danach entscheiden ob ich es durchlesen werde.


monKevski

Profi

Beiträge: 607

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Mitarbeiter bei McDonald's

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:52

Kennt jemand von euch den Schriftsteller Sebastian Fitzek?
Hat schon paar richtig gute Psycho-Thriller rausgebracht, bei denen man während der ganzen Story stets gefesselt ist vor Spannung und am Ende immer eine Überraschung kommt. Hab jetzt nur die Hörbücher durchgehört, aber allein mit dem Leser Simon Jäger (Synchronstimme von Matt Damon und Heath Ledger) ist er die beste Besetzung, um die Spannung der Handlung so gut wie möglich rüberzubringen. ;)

Evangaalist

bixente! lizarazu!

Beiträge: 2 542

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:58

Zitat von »monKevski«

Kennt jemand von euch den Schriftsteller Sebastian Fitzek?
Hat schon paar richtig gute Psycho-Thriller rausgebracht, bei denen man während der ganzen Story stets gefesselt ist vor Spannung und am Ende immer eine Überraschung kommt. Hab jetzt nur die Hörbücher durchgehört, aber allein mit dem Leser Simon Jäger (Synchronstimme von Matt Damon und Heath Ledger) ist er die beste Besetzung, um die Spannung der Handlung so gut wie möglich rüberzubringen. ;)
Siehe vorherige Seite ganz oben
:P
Philadelphia Ducks
FlyEaglesFly


figo1991

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 3. Mai 2011, 23:20

Hm Hohlbein.
Habe mal, lang ists her die Märchenmond saga da gelesen und war zwar stark, aber am Ende des Tages kam mir dann doch jedes der 3 Bücher gleich vor, was die Story einfach wieder unglaublich hat versanden und langweilig werden lassen.

Sig by me&Ava by Erbse



Zitat

Das Bochum der größte Drecksverein ist und so ziemlich zu null Prozent reizvoll für einen Trainer ist sollte jedem Bochumer klar sein. - .mgfx'

micromoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:38

Illuminati, Meteor, alles von Dan Brown Leute ;)
Operation Schneewolf aber auch sehr zu empfehlen.
Den Widersacher seh ich gerade noch.
Immoment les ich allerdings der Fluch des Khan anscheinend von irgend ner Dirk Pitt Reihe. Am Anfang etwas schwer aber zum Ende hin Fahrt aufgenommen.

Edit: Ganz vergessen, letztens Die Würfel Gottes gelesen. Ganz komisches Cover, aber dann doch angefangen udn eigentlich nicht mehr aufgehört. Hät ich mehr zeit gehabt wärs schneller ausgewesen aber so auch relativ schnell durch. Fängt einfach direkt gut an und ist ziemlich spannend mit halt einem großen Rätsel. Insgesamt gut verpackt und auch sehr interessant mit ner gewagten Theorie. Ich fands genial.
oldschool !



Der beste !



Spoiler Spoiler


member!


the butcher

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:06

Stefan Aust - Der Baader Meinhof Komplex
Klasse Buch und son bisschen Bildung über Deutsche Geschichte tut keinem weh

Reitmeier

follow,follow

Beiträge: 552

Wohnort: Fulda

Beruf: Leerkörper

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:42

@ Meph: Ab welchem Buch geht es denn wieder mit der Hauptstory weiter?
Bin jetzt fast mit "Fulgrim" fertig und auch wenn es nett ist über die anderen Legionen zu lesen und deren Weg zum Verrat zu verstehen, würde ich dann gerne bald wieder mehr von Horus Verrat lesen.
Und wie ist deine Meinung zu "6-Gefallene Engel"? Habe da bisher nur schlechtes drüber gelesen und da dieser Teil auch nicht den Hauptstrang verfolgt, würde ich es eventuell auslassen wenn es wirklich so mies ist.
I love my unofficial title, precisely because I have earned it!





Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten