Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer Graphics. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
  • Antworten

Tivo

Fortgeschrittener

  • »Tivo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:01

Der Buch Thread

Was habt ihr zuletzt gelesen?
Was könnt ihr empfehlen?
Was ist euer Lieblingsbuch?

Alles zum Thema hier rein!

Also meine Lieblingsbücher atm. sind die 3 Bücher Millionär, Vollidiot und Resturlaub von Tommy Jaud. =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tivo« (30. Dezember 2010, 02:39)


Frankfurter

Anfänger

Beiträge: 42

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:03

zuletzt gelesen: Deutschland schafft sich ab, Illuminati, lese grad Fever Pitch, als nächstes Football Facotry

v.a. Illuminati + Der Seelenbrecher kann ich absolut empfehlen

micha'

foreverwithus

Beiträge: 1 367

Wohnort: BY

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:07

ich les zur zeit ja Emilia Galotti :D

Für immer einer von uns... RIP!

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:48

Weggesperrt lese ich gerade

Villa_

Meister

Beiträge: 1 669

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:52

Derzeit lese ich "Goodbye Lemon". Sehr empfehlenswert! ;)
ZA17'con!

_TCO_

Schüler

Beiträge: 65

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:53

Das Leben des Galilei bin ich gerade am lesen =D


Schoppepetzer

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Frankfurt

Beruf: kaufm. Angestellter

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:09

Machen Sie den positiven Unterschied von Christian Bischoff...bin ich aber noch nicht fertig. Ansonsten liegt hier noch Sebastian Deisler - Zurück ins Leben von Michael Rosentritt und Robert Enke - Ein allzu kurzes Leben von Ronald Reng. Muss ich alles mal lesen.


Sig by jotpunktbee

Naish

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:27

Ich lese gerade die letzten Seiten von "Jonathan Franzen - Die Korrekturen" *klick* .
Ein interessantes Buch, für alle die, die familiäres Zusammenleben besser verstehen wollen. Man erkennt viele Verhaltensmuster aus seiner eigenen Familie, weshalb man sofort einen Zugang zum Buch findet. Darüber hinaus ist das Buch mitunter auch sehr komisch: Zu lesen wie die eine Figur, weil sie zu arm ist, sich Lachs zu kaufen, eben diesen, im Supermarkt unter den Pullover steckt, um ihn zu klauen, dieser nach und nach aber weiter in die Hose rutscht, als die Figur durch ein Gespräch aufgehalten wird, das er führen muss. Was mir nicht so gut gefällt, ist, wie auch in Franzens aktuellen Buch "Freiheit" *klick* , die übersteigerte Sexualität, die sich durch das ganze Buch zieht, und sich in oft sehr derber Sprache niederschlägt, wohingegen das Buch sonst sehr fein und klug geschrieben ist. Dennoch ist das Buch unbedingt lesenswert.

Naish, JUNGE !

sapp

saftladen

Beiträge: 2 217

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:53

Als nächstes werd ich mir mal Ulysses von Joyce geben. Hat das einer auf englisch gelesen? Geht das oder eher sau schlimm.

s c h e i s z 9 6

Ste2vano

Anfänger

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:08

Bin ehr nen Fantasy Fan.

Heißt ich komm an keinen Werken von Markus Heitz vorbei.

Momentan lese ich Collector danach werde ich mir seine Judas Reihe zu Gemüte führen.

Das in meinen Augen beste Buch bzw der beste Buchband ist aber immernoch Die Zwerge.

Solltet ihr wenn ihr Lust und Zeit habt mal lesen :)

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:15

Das Urteil von John Graham ist mein absoluter Favorit, wobei Graham auch wirklich Weltklasse ist.
'Change the game, don't let the game change you!'


Naish

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:23

Zitat von »AirSmoker«

Das Urteil von John Graham ist mein absoluter Favorit, wobei Graham auch wirklich Weltklasse ist.
Vielleicht doch eher Grisham ?

Naish, JUNGE !

AirSmoker

Profi

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:27

ja doch der....wie komm ich auf Graham? Gibt es iwen Berühmten, der Graham heißt?^^
'Change the game, don't let the game change you!'


Naish

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:28

Edward Norton's Rolle in "Roter Drache" heißt Agent Graham. Aber ansonsten?
Vielleicht hast du auch ein Plagiat gelesen ! :P

Naish, JUNGE !

Beiträge: 380

Wohnort: Stadt der Cranger Kirmes

Beruf: Schüler [Jgst. 13, Gymnasium]

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:25

Die Dan Brown Bücher: Illuminati, Diabolus, Meteor.

Und die Harry Potter Reihe hab ich gelesen. Aber ist ja auch nicht jedermanns Sache.

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn."

Don Vito Corleone

martinhahn90

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Borken

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 02:11

"ICH. Erfolg kommt von Innen." von Oliver Kahn. Habe es zu Weihnachten von meinem Bruder bekommen. Noch nicht durch, aber ich finde, es stecken ein paar tolle Tipps drin und zeigen den Oliver Kahn mal ganz gut. Ich finde, er schreibt das ganze recht authentisch, das macht das Buch spannend und lesenswert! (bisher)

Cosmonaut

1848!

Beiträge: 136

Wohnort: Bochum

Beruf: Azubi IT-Systemkaufmann

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:36

Ich habe mir die Robert Enke Biografie gekauft und bin gerade dabei sie zu lesen. Echt verdammt gutes, nachdenklich machendes Buch. Ist (wieder erwarten) überhaupt nicht reißerisch geschrieben sondern sehr informativ und passend. Man lernt die ehemaligen Probleme von Robert Enke jedenfalls (leider) gut kennen.
Ist aufjedenfall ein interessantes Buch!

Marvinho

Anfänger

Beiträge: 28

  • Nachricht senden

18

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:56

Zitat von »Cosmonaut«

Ich habe mir die Robert Enke Biografie gekauft und bin gerade dabei sie zu lesen. Echt verdammt gutes, nachdenklich machendes Buch. Ist (wieder erwarten) überhaupt nicht reißerisch geschrieben sondern sehr informativ und passend. Man lernt die ehemaligen Probleme von Robert Enke jedenfalls (leider) gut kennen.
Ist aufjedenfall ein interessantes Buch!

habs fast durch. tolles buch, kann ich nur jedem empfehlen.
bei amazon stand "Man hat das Gefühl es hat ein gutes Ende..." bla bla dachte ich aber muss sagen, dass es wirklich so ist zwischendurch wenn man ma einige seiten gelesen hat und total ins buch vertieft ist denkt man sich teilweise echt, komm junge du schaffst das!
Das Ende kennen wir ja leider alle.
Aber auf jedenfall ein lohnenswertes Buch.
informativ nicht nur über die Person Robert Enke, man bekommt auch einiges über das Geschäft Fussball mit.
Stark finde ich auch einige Interview mit ehemaligen Weggefährten Enkes.
Aber lest am besten selbst, es lohnt :)

marv am start.

Stan

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

  • Nachricht senden

19

Samstag, 1. Januar 2011, 15:45

was ich zurzeit lese ist Illuminati,zum wiederholten Male,und die Päpstin ist find ichn klasse buch


Stan's Talkrunde

Malboro_King

Anfänger

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:34

Deutschland schafft sich ab hab ich endlich geschafft zu ende lesen.recht amüsant was dort alles drin steht ;)
ansonst kann ich besonders die bücher von tess gerritsen empfehlen,recht spannend zu lesen.
Moderator von SG face.-.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten